![]() |
Ich würde sowas nie machen. Einer würde mich so fertig machen, dass ich vermutlich schon dabei die schnauze voll hätte. Egal wie schnell oder langsam... Da muss man mental echt gut zusammen sein. Für mich völlig unvorstellbar und unschaffbar.
|
Zitat:
Unfassbar wieviele LDs und Ultras der schon gemacht hat. Kleines Update: Sie war eben ganz kurz davor aufzugeben. Meinte sie würde sich ständig die Sinnfrage stellen. Hatte sie letztes Jahr gar nicht. Ich sagte heute wird definitv gefinished ohne wenn und aber. Dann ein paar Stunden schlafen und morgen schauen wir weiter... |
Zitat:
Ich werde sie die letzten 21km begleiten... auch etwas was nur in der Ultrawelt erlaubt ist. (Bzw. Auf den Rad nur für wenige Runden) |
Zitat:
|
Nummer 3 geschafft. War sehr hart heute. Der Plan ist in 4.5 Stunden einfach ins Wasser zu steigen und dann zu schauen ob der Tag morgen besser läuft. Sonst sieht es echt schlecht aus...
Gute Nacht Aims. |
Zitat:
Mir tun die Beine schon alleine bei der Vorstellung weh, täglich einen Marathon laufen zu müssen! "Nur 4 Stunden Schlaf" reicht mir meistens schon als Ausrede nicht mit dem Rad zur Arbeit zu fahren sondern das Auto zu nehmen. Nach so kurzem Schlaf täglich eine LD in Angriff nehmen, puhhh. Respekt! Hab ich schon gesagt wie unvorstellbar das für mich ist? :Cheese: Ich drücke die Daumen dass es noch ein paar Tage klappt! :Blumen: |
Zitat:
Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |