![]() |
Die Wade scheint wieder einigermaßen in Schuss zu sein. 3,5k Einlaufen, 2,5k in 7:50min, 1k auslaufen. Es könnte schlimmer sein. Da warten wir mal die Entwicklung über den Tag ab... Wenns so bleibt gibts am Wochenende nen kleinen WK Doppelpack. :Cheese: Gelaufen bin ich die 7:50/2,5k mit den Sayonaras. Soviel dazu, dass man für >3:10min/km immer auf aggressivstes Schuhwerk zurückgreifen muss...
Geplant ist der Doppelpack zusammen mit meinem Trainingskumpel Max Meißner, der Sylvester hier in Berlin einen Lauf in Streckenrekordzeit gewonnen hat. Viertelmarathon in 34:46min wenn ich die Sekunden noch genau im Kopf hab. Und das im Winter... ein paar Sekunden schneller bin ich nen Viertelmarathon schonmal gelaufen... im Sommer... :dresche |
Wettkämpfe wären wie im letzten Jahr am Samstag 6,5k beim Pankower Pfannkuchenlauf und am Sonntag 10k bei der BSV Winterlaufserie (es folgen dann 15 und 20k in den nächsten Wochen).
So könnte ich das jetzt durchtakten... nächstes WE dann die 15k aus der Serie, dann 2 Wochen Pause bis zum HM und dann ist auch schon bald Plänterwaltlauf (20k) und dann schon bald Winterduathlon und dann schon Urlaub auf Gran Canaria (wo man beim TransCranCanaria starten könnte... Also an Ideen und Möglichkeiten mangelt es nicht für die nächste Zeit... |
Part 1 erledigt. 6,5km in 21:06min und damit auf 2s genau die Zeit vom Vorjahr erledigt - bei deutlich mehr Radtraining in der Trainingszeit davor. Das taugt mir gut!
Trainingspartner Max hat sich auf 6,5k 1min verbessert zum Vorjahr und ist knapp geschlagen 2ter geworden. Das geht voran wie nix! Yeahhh! 1h mit dem Rad hingefahren und danach 1,5h ausgefahren. Morgen 10km Wettkampf. :Cheese: :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Gab es denn wenigstens danach auch Pfannkuchen zum futtern? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |