triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Hawaii-Quali, ich krieg dich! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26004)

lilanellifant 23.08.2019 09:24

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 1472955)
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

schön wieder hier zu sein und endlich mehr als eine Zahl pro Tag schreiben zu können. Ich bin noch recht beschäftigt werde aber wenn sich das hier eingespielt hat mehr Zeit zum Schreiben haben.

Kurz zusammengefasst werde ich die nächsten 10 Tage meine Freundin mit Qualigel und Ultrapü (später dazu mehr) bekochen und so hoffentlich zur ersten deutschen Frau bringen die 10 Langdistanzen in 10 Tagen schafft. Das ganze zwar schön langsam aber in dieser Utltawelt herrschen ganz andere Ziele.

Das erste Schwimmen hat sie schon mal in 1h32 geschafft und ist jetzt bei perfekten Wetterbedingungen auf dem Rad unterwegs.

https://www.instagram.com/p/B1dgI3nI...d=bfn6zwzibgz2

Neben dem Ultrasupport wird es in den nächsten Tagen auch noch ein andere Dinge zu erzählen geben.

Wünsche euch einen schönen Tag und viele Grüße aus der Schweiz,

aims.

Ich finde es spannend, toll und seeeeehr verlockend (auch wenn ich definitiv noch lange nicht in der Lage bin, so was anzugehen - und es vielleicht auch nie sein werde :Lachen2: ).
Ich bin gespannt auf die Berichte und drücke mal ganz fest die Daumen! :Blumen:

Harm 23.08.2019 09:42

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 1473108)
Für mich dummerweise schon ... :Maso:

Hoffe, ich kriege die Idee reibungsarm wieder aus dem Kopf ... oder zumindest irgendwo recht weit hinten vergraben ... :cool:

Lensahn-Thread wird passenderweise aktuell auch noch glech präsentiert ... :Maso:

Besprich das mal mit Deinen Angehörigen. Meine Holde droht mit Scheidung wenn ich nur mal zum Zugucken nach Lensahn gehen würde. Und die Kids sagen sehr deutlich, daß sie in dem Fall bei der Mutter bleiben würden. Sonst halten sie eigentlich eher zu mir...:Huhu:
Generell würde ich schon zucken... Wobei ich das Format mit 1 IM/Tag noch realistischer sehe als die 10-fachen Distanzen am Stück.
Spring doch mal in ein 50m Becken mit dem Ziel 760 Bahnen zu schwimmen:(

jannjazz 23.08.2019 09:53

Zitat:

Zitat von Harm (Beitrag 1473191)
Spring doch mal in ein 50m Becken mit dem Ziel 760 Bahnen zu schwimmen:(

Nimm lieber die Leiter

aims 23.08.2019 10:34

Einen schönen guten Morgen zusammen,

Bin ab jetzt bis morgen Nachmittag mit meinem Sohn und Bruder auf einen Berg. Übernachten in einer Hütte und kommen morgen wieder runter. Jetzt erstmal quality-time mit dem Klenen und etwas MobileDetox. Ab morgen oder übermorgen wird es dann etwas mehr Details geben.

Der Einstieg gestern war schon mal top und ohne Probleme.

Zieleinlauf um 23:45. Um ca. 0h30 gepennt.
Da sie verhältnismäßig langsam ist ist der wenige Schlaf auf Dauer auch eine Challenge.

Sonnige Grüße, bis bald und danke für Euer Interesse

aums

GreatPanther 23.08.2019 10:54

Warum macht deine Frau das?

Die Beweggründe würden mich mal ineressieren?

Nur um die 1. Frau zu sein?

Flow 23.08.2019 11:03

Die Beantwortung der Sinnfrage finde ich Montag Vormittag deutlich interessanter ... :)

Aktuell lieber ungetrübte Euphorie mitgenießen ... :Lachen2:

triduma 23.08.2019 12:36

Zitat:

Zitat von aims (Beitrag 1473206)
Einen schönen guten Morgen zusammen,

Bin ab jetzt bis morgen Nachmittag mit meinem Sohn und Bruder auf einen Berg. Übernachten in einer Hütte und kommen morgen wieder runter. Jetzt erstmal quality-time mit dem Klenen und etwas MobileDetox. Ab morgen oder übermorgen wird es dann etwas mehr Details geben.

Der Einstieg gestern war schon mal top und ohne Probleme.

Zieleinlauf um 23:45. Um ca. 0h30 gepennt.
Da sie verhältnismäßig langsam ist ist der wenige Schlaf auf Dauer auch eine Challenge.

Sonnige Grüße, bis bald und danke für Euer Interesse

aums

Wie waren denn die Einzelzeiten und die Gesamtzeit für ihren ersten?
Ist immer um die selbe Uhrzeit der Start für die nächste Langdistanz?

Flow 23.08.2019 12:49

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1473230)
Ist immer um die selbe Uhrzeit der Start für die nächste Langdistanz?

Auf der Seite findet man :

Zeitlimit pro Tag: 20 Stunden
Schwimmen: 2 Stunden (7.00 bis 9.00 Uhr)
Radfahren: täglich bis 23:00 Uhr
Laufen: bis am Folgetag um 3 Uhr morgens
Zielschluss: Sonntag, 1. September 2019, 03:00 Uhr

Liest sich für mich nach "Start täglich um 7 Uhr".

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr.