![]() |
Zitat:
Ich bin gespannt auf die Berichte und drücke mal ganz fest die Daumen! :Blumen: |
Zitat:
Generell würde ich schon zucken... Wobei ich das Format mit 1 IM/Tag noch realistischer sehe als die 10-fachen Distanzen am Stück. Spring doch mal in ein 50m Becken mit dem Ziel 760 Bahnen zu schwimmen:( |
Zitat:
|
Einen schönen guten Morgen zusammen,
Bin ab jetzt bis morgen Nachmittag mit meinem Sohn und Bruder auf einen Berg. Übernachten in einer Hütte und kommen morgen wieder runter. Jetzt erstmal quality-time mit dem Klenen und etwas MobileDetox. Ab morgen oder übermorgen wird es dann etwas mehr Details geben. Der Einstieg gestern war schon mal top und ohne Probleme. Zieleinlauf um 23:45. Um ca. 0h30 gepennt. Da sie verhältnismäßig langsam ist ist der wenige Schlaf auf Dauer auch eine Challenge. Sonnige Grüße, bis bald und danke für Euer Interesse aums |
Warum macht deine Frau das?
Die Beweggründe würden mich mal ineressieren? Nur um die 1. Frau zu sein? |
Die Beantwortung der Sinnfrage finde ich Montag Vormittag deutlich interessanter ... :)
Aktuell lieber ungetrübte Euphorie mitgenießen ... :Lachen2: |
Zitat:
Ist immer um die selbe Uhrzeit der Start für die nächste Langdistanz? |
Zitat:
Zeitlimit pro Tag: 20 Stunden Schwimmen: 2 Stunden (7.00 bis 9.00 Uhr) Radfahren: täglich bis 23:00 Uhr Laufen: bis am Folgetag um 3 Uhr morgens Zielschluss: Sonntag, 1. September 2019, 03:00 Uhr Liest sich für mich nach "Start täglich um 7 Uhr". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |