triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Pretty in Pink - neonhelm beim Cologne226 extreme+ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9676)

neonhelm 07.09.2009 08:52

Danke für eure Glückwünsche und Unterstützung. :Blumen:

Zitat:

Zitat von cabby (Beitrag 274433)
Was kommt als nächstes? Ötztaler oder ne andere LD?

Ne. Auch wenn es jetzt ein bisschen hart klingt, aber ich finde, zumindest so eine LD ist was für Autisten... :Lachen2:

Als nächstes kommt kommendes Wochenende entweder ein kleiner Cross-Duathlon oder eine Laufstaffel.

Ich freu mich schon auf die Cross-Saison. Mal gucken dass ich nächstes Jahr mehr Cross-Tris mache. Das find ich spannender. Und irgendwann dann vielleicht doch noch mal nach Maui. Aber nicht zum IM... ;)

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 274437)
Ich hoffe, meine Anfeuerungen haben geholfen...

Alle eure Anfeuerungen haben geholfen, du alter Lutscher. :Lachen2: Ich hab mich sehr gefreut, dass du immer wieder da warst.

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 274438)
Aber putz uns Nichtschwimmer nicht so runter, wir können nix dafür!

Doch. Mehr Technik machen. :Cheese:

Ne, ganz im Ernst, wie ich so gesehen habe, wie die Jungs da teilweise gekämft haben, um mitzuhalten, während ich da so ruhig langgeglitten bin, hab ich mir auch gedacht: Halb soviel Wille und doppelt soviel Entspanntheit würde deutlich weiterhelfen.

Und ich hab gedacht, mehr Technik und mehr Meter würden mir auch nicht schaden. Aber dann müsste ich den Verein wechseln und das will ich auch nicht.

Joerg aus Hattingen 07.09.2009 09:02

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274468)
oder eine Laufstaffel.

z.Bsp hier.

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Musste leider weg, wurde ja abgeholt.

sybenwurz 07.09.2009 09:09

Froyt mich total, herzlichen Glückwunsch!
Saubere Leistung hingelegt, astrein!
:Lachen2:

Diver 07.09.2009 09:37

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 274468)

Und ich hab gedacht, mehr Technik und mehr Meter würden mir auch nicht schaden. Aber dann müsste ich den Verein wechseln und das will ich auch nicht.

Alsooo ich wüsste da noch Alternativen:Cheese:

neonhelm 07.09.2009 10:04

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 274474)
Froyt mich total, herzlichen Glückwunsch!
Saubere Leistung hingelegt, astrein!
:Lachen2:

Danke. Dir auch Gratulation zu deiner Leistung am Wochenende und alles Gute zum Geburtstag. :Huhu: :Blumen:

neonhelm 07.09.2009 10:13

So, Mittagessen ist fertig.... :Lachen2:

Spinat, Fisch und Kartoffeln. Hab ich jetzt richtig Hunger drauf. :Lachen2:

Diver 07.09.2009 10:15

Mittagessen? Es ist viertel nach 10.

Wie geht es dir denn heute? Immer noch alles easy, alles super?:Lachen2:

gurke 07.09.2009 10:37

Du bist echt der Knaller:Huhu: Kurz die 226 extreme+ gefinisht und dann im Ziel rumlaufen wie ein junger Gott. ;) Sehr tolle Leistung. Für mich warst du definitiv eins der Highlights gestern. Als du im Ziel warst ist ´ne ganze Menge Erschöpfung von mir abgefallen. Gute Erholung:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.