![]() |
Vor sich hin sporteln muss doch gar nicht schlecht sein :Lachen2:
Ist momentan auch mein Motto. Ich versuche momentan einfach viele (kurze)Einheiten in der Woche zu machen. Der Rest kommt dann von alleine Ferien sind hier erst in ca 3 Wochen, K3 geht seit 2 Wochen wieder zur Schule :Nee: Urlaub hab ich erst im August Tschau und schönes Wochenende |
Zitat:
Wahrscheinlich hast du Recht - vielleicht sollte ich für die zweite Jahreshälfte noch mal 10 km Schwimmen ansetzen :Gruebeln: Zitat:
Die ganze Coronaschulgeschichte ist auch spaßig. K1 war 3x an einzelnen Tagen vor den Ferien, K2 4x an einzelnen Tagen, K3 seit 5 Wochen täglich (Grundschule 1. Klasse). Verstehen muss man das alles nicht und mir graut bei K2 schon vor den Lernstandserhebungen im Herbst :-(( Am Wochenende sind wir kurzentschlossen vor der Hitze geflüchtet und in der Skihalle eingefallen. Wie schön kann es sein, sich bei konstanten -4° und mit weißem (Kunst)Zeugs abzukühlen. :Cheese: Erstaunlicherweise scheint das vermehrte Schwimmen auch gut für die Langlauf-Performance zu sein. So gefühlt locker bin ich noch nie die Steigungen hochgekraxelt :cool: - das lässt für den Winter echt hoffen... |
Frag die Fachfrau (okay ich tue nur so, da ich 2016 erst im Erzgebirge Langlauf gelernt habe)..... Langlaufen und Schwimmen sind die besten Ergänzungen. Versuche mal ein normales und ein längeres Schwimmerchen in Deiner Zeit unterzubringen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Rücken ist schmerzfrei, die Muskeln gewöhnen sich an ihre neue Position und ich kann sporteln:liebe053: In 3,5 Wochen habe ich wieder einen Termin in der Ambulanz, mal sehen, ob der zementierte Wirbel unter Alltagsbelastung hält. Hier ist ja nur noch K3 in der Schule. Er hat in der einen Wochen Montag, Mittwoch (je 3 Stunden) und Freitag (6 Stunden) Schule. In der anderen Wochen Dienstag und Donnerstag (je 6 Stunden) Schule. Ach, und es ist jetzt seine 3. Woche!!!! Tschau |
Zitat:
Langlaufen hab ich auch erst vor drei Jahren gelernt, aber auch der Virus hat mich direkt infiziert. (Vielleicht bin ich aber bei solchen Geschichten auch zu infektanfällig :Cheese: - die Aktionen von Bunte Socke zum Beispiel hüpfen auch noch im Hinterkopf auf und ab und quaken "Ausprobieren" :dresche ) Zitat:
|
Zitat:
Es lohnt sich ;) |
Ich hab gestern was HEISSES AUSPROBIERT: Fuß 1 auf dem Balanceboard. Fuß 2 in der Luft. In der Hand einen Tischtennisschläger und Ball auf und ab. Es hat nicht geklappt - zumindest nicht länger als eine knappe Minute. Aua. Wer hoch hinauswill, fällt tief!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |