triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Annas TT-Projekt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38905)

triduma 04.06.2016 20:14

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1227284)
Hi Anna,

Morgen ist Glocknerkönig. Gar kein Entzug ;)

Lg aus Bruck

Ich bin auch grade hier in Bruck und hab gedacht schade dass Anna dieses Jahr nicht mitfährt.
Aber bei dem Regen der hier grade ist hätte ich keinen Entzug wenn ich nicht hier wäre.

LidlRacer 04.06.2016 21:08

Zitat:

Zitat von coffeecup (Beitrag 1227284)
Hi Anna,

Morgen ist Glocknerkönig. Gar kein Entzug ;)

Heute ist sie ein Rennen in Zamora gefahren und hat mit dem 2. Platz die Führung beim "Copa España" ausgebaut, wenn ich das richtig sehe.

Ist doch auch nicht schlecht. :)

coffeecup 04.06.2016 21:26

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1227297)
Ich bin auch grade hier in Bruck und hab gedacht schade dass Anna dieses Jahr nicht mitfährt.
Aber bei dem Regen der hier grade ist hätte ich keinen Entzug wenn ich nicht hier wäre.

A geh, das wird schon morgen.
Heute eine Top Runde über dienten gefahren und alles bei Sonnenschein.
In der Nacht darfs eh regnen.

~anna~ 05.06.2016 00:18

Zitat:

Zitat von LidlRacer (Beitrag 1227307)
Heute ist sie ein Rennen in Zamora gefahren und hat mit dem 2. Platz die Führung beim "Copa España" ausgebaut, wenn ich das richtig sehe.

Ist doch auch nicht schlecht. :)

Jup. Wollte eigentlich gewinnen, aber hab die letzten 15km wie ne Blöde vorne gezogen in ner 3er Ausreißgruppe, weil ich natürlich als Hauptziel habe, die Copa zu gewinnen und die für die Gesamtklassifikation wichtigen Mädels hinten waren mit >10-köpfigen Teams (von denen natürlich nach nem relativ harten Rennen nur noch ein paar Köpfe übrig waren :Cheese:, aber trotzdem gefährlich... ).
Am Ende konnte ich eine aus der Ausreißgruppe abschütteln, die andere hat mich dann abgeschüttelt. Hatte natürlich nicht mehr die frischesten Beine und die anderen beiden hatten ein Gratistaxi zur Ziellinie bekommen.
Wenigstens war es ein lustiges Rennen, wo man treten muss; nicht sowas blödes Flaches wo es nur um Positionskämpfe im Peloton geht und ich die ganze Zeit Angst vor Crashs habe.

LidlRacer 05.06.2016 01:04

Klingt nach gutem Zeitfahrtraining! :Blumen:
(Ne Mail ist gerade unterwegs.)

sabine-g 06.06.2016 17:52

Die zukünftige Staatsmeisterschaftssiegerscheibe ist unterwegs.

~anna~ 06.06.2016 18:54

Zitat:

Zitat von sabine-g (Beitrag 1227782)
Die zukünftige Staatsmeisterschaftssiegerscheibe ist unterwegs.

Super danke! (Ist einfacher hier zu antworten als per PN.)
Bitte keinen Druck! ;)

Mein Selbstvertrauen schwankt je nach Performance in der letzten Trainingseinheit und heute war es echt supermies; meine Beine haben sich so dick angefühlt, vielleicht vom Rennen Samstag Abend, danach schlaflose Nacht, und gestern den ganzen Tag im Auto hocken... Naja, ich hab halt gemacht was ging. Der Countdown läuft ja ;) .

Mittwoch nochmal ne harte Session; am Samstag dann katalanische Meisterschaften als "Generalprobe".

sybenwurz 06.06.2016 18:59

Dreh (auch den mentalen) Diesel bloss nedd so hoch.
Frag mich eh schon wie du das alles stemmst, denn die Rennenfahrerei ist ja nicht dein Hauptjob...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.