![]() |
Zitat:
Ich würde :Ertrinken: |
Zitat:
400 ein 20 x 50 m, ganz locker, Abgang alle 1 Min. 200 m locker Brust/Rücken 6 x 400 m in jeweils 7 Min., Pause 1 Min. 200 m locker Brust/Rücken 15 x 100 in 1:40, 30 Sek. Pause 2500 m Pyramide: 100-200-300-400-500-400-300-200-100, 30 Sek. Pause 1000 m in 18 Min. 100 aus Also alles in ruhigem Tempo. Fühlte sich OK an. Weil ich aber schon ziemlich früh mit einer hartnäckigen (Fuß-)Krampfnähe zu tun hatte, bin ich ab der Hälfte überwiegend mit Pullbuoye geschwommen. Eigentlich war die Einheit 10 km lang, aber dann war die Zeit für das öffentliche Schwimmen vorbei. Insgesamt, also inklusive Ein- und Auschwimmen und Pausen habe ich 3:10 h gebraucht. |
Krass :Blumen:
Am Sonntag bin ich 30*50m, Abgang 1 min. geschwommen, aber das war alles andere als locker:Lachanfall: und danach war das Programm und ich sowieso:Lachen2: erledigt.:Cheese: |
Zitat:
|
Die Winter '14/'15-Superstar-Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick ***** Das große Winter-Schwimmen läuft vom 1 Dezember bis 31. März ***** |
Puh ... ich war ja lange nicht schwimmen, weil ich irgendwie rumkränkel. Und ich hatte schon befürchtet, daß sogar flow inzwischen an mir vorbei gezogen ist, aber isser ja nicht. Kann ich mich also wieder hinlegen :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |