triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34563)

Sabine1234 02.10.2015 20:15

Zitat:

Zitat von upado (Beitrag 1170078)
Solltest du Ratingen im nächsten Jahr in Erwägung ziehen, kann ich dir vielleicht den einen oder anderen Tipp geben und anbieten, die Lauf- oder Radstrecke gemeinsam zu bewältigen.

Cool, danke für das Angebot :Danke:
Wenn Ratingen von mir auserwählt wird als Herbst-Wettkampf, würde ich dieses Angebot sehr gerne annehmen :liebe053:

Sabine1234 02.10.2015 20:20

Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken!!!

Nachdem ich in der Woche nach dem Crosstriathlon eine Woche mehr oder weniger regeneriert habe, so habe ich diese Woche doch schon wieder mehr getan :Cheese:
Montag: Laufen (1h)
Dienstag: Rad (1h 28min)
Mittwoch: Klettern (3h)
Donnerstag: sportfrei
Freitag (heute): Rad (2h 23min)
Samstag (morgen): Klettern
Sonntag: sportfrei

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit genauso viel Sonne, wie ich sie heute genießen durfte! :Blumen:

Sabine1234 02.10.2015 20:49

Iserlohn im Mai hat sich dann wohl erledigt?

"Liebe Triathlonfreunde,
mit diesen Zeilen möchten wir Euch - schweren Herzens - darüber informieren, dass in 2015 der letzte Iserlohner IKZ Jedermann Triathlon stattgefunden hat. In der Zukunft wird es keine derartige Veranstaltung mehr geben.
...."

:Traurig: :Traurig: :Traurig:

Hoppel 02.10.2015 21:39

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1170177)
Iserlohn im Mai hat sich dann wohl erledigt?

"Liebe Triathlonfreunde,
mit diesen Zeilen möchten wir Euch - schweren Herzens - darüber informieren, dass in 2015 der letzte Iserlohner IKZ Jedermann Triathlon stattgefunden hat. In der Zukunft wird es keine derartige Veranstaltung mehr geben.
...."

:Traurig: :Traurig: :Traurig:

Jau, der Triathlon ist Geschichte :( aber wir planen was Neues :liebe053:

Sabine1234 02.10.2015 21:53

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 1170196)
aber wir planen was Neues :liebe053:

Was denn?

Sabine1234 13.10.2015 20:50

Huhu :Huhu:

Wenn alles klappt, beginnt in sehr naher Zukunft eine neue Ära für mich...dem Kauf meines ersten Rennrades steht anscheinend nix mehr im Wege :Cheese:
Genaueres berichte ich euch, falls/wenn das Ding vor meiner Tür steht :Lachen2:

Letzte Woche sah meine Woche sportlich gesehen relativ entspannend aus:
Montag: Leichtes Regenerationsklettern :Lachen2:
Dienstag: Bißchen radfahren (arbeitstechnisch)
Mittwoch: Skifahren in Bottrop
Donnerstag: sportfrei
Freitag: sportfrei
Samstag: Klettern (3h)
Sonntag: Rad (1h 30min)

Diese Woche:
Montag: Bißchen radfahren (arbeitstechnisch)
Heute: Laufen (5min einlaufen, 5min Lauf-ABC, 5 Intervalle, 7 Min auslaufen = insgesamt 30min)

Lg :Huhu:

Kasrwatzmuff 16.10.2015 15:28

Zitat:

Zitat von Sabine1234 (Beitrag 1173810)
Wenn alles klappt, beginnt in sehr naher Zukunft eine neue Ära für mich...dem Kauf meines ersten Rennrades steht anscheinend nix mehr im Wege :Cheese:
Genaueres berichte ich euch, falls/wenn das Ding vor meiner Tür steht :Lachen2:

Bei mir wird in diesem Jahr auch ein neues Rad unter´m Weihnachtsbaum stehen - oder eher doch nicht, denn für einen Weihnachtsbaum habe ich dann leider kein Geld mehr... :Lachanfall:

Außerdem konnte ich letzte Woche der Versuchung nicht widerstehen und habe ein paar neue LL-Skier gekauft. Und prompt fiel diese Woche doch schon dieses geile weiße Zeugs vom Himmel. :)

Sabine1234 01.11.2015 13:48

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Darf ich vorstellen:
Racy - Meine lieben Mitleser/innen..........Meine lieben Mitleser/innen - Racy!!!!!

Anhang 31967
Anhang 31968
Anhang 31969
Anhang 31970

Jaja, die Plastikbratzen/Kombipedale kommen die Tage ab, aber bei meinen ersten beiden Rennrad-Fahrten fühlte ich mich damit sicherer :Lachen2:
Und ja - eine vernünftige Fahrradflasche folgt auch noch bald :Lachen2:
Was sagt ihr zu meiner neuen Liebe?
:liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.