![]() |
Zitat:
Wenn Ratingen von mir auserwählt wird als Herbst-Wettkampf, würde ich dieses Angebot sehr gerne annehmen :liebe053: |
Nach dem Schnecken ist vor dem Schnecken!!!
Nachdem ich in der Woche nach dem Crosstriathlon eine Woche mehr oder weniger regeneriert habe, so habe ich diese Woche doch schon wieder mehr getan :Cheese: Montag: Laufen (1h) Dienstag: Rad (1h 28min) Mittwoch: Klettern (3h) Donnerstag: sportfrei Freitag (heute): Rad (2h 23min) Samstag (morgen): Klettern Sonntag: sportfrei Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit genauso viel Sonne, wie ich sie heute genießen durfte! :Blumen: |
Iserlohn im Mai hat sich dann wohl erledigt?
"Liebe Triathlonfreunde, mit diesen Zeilen möchten wir Euch - schweren Herzens - darüber informieren, dass in 2015 der letzte Iserlohner IKZ Jedermann Triathlon stattgefunden hat. In der Zukunft wird es keine derartige Veranstaltung mehr geben. ...." :Traurig: :Traurig: :Traurig: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Huhu :Huhu:
Wenn alles klappt, beginnt in sehr naher Zukunft eine neue Ära für mich...dem Kauf meines ersten Rennrades steht anscheinend nix mehr im Wege :Cheese: Genaueres berichte ich euch, falls/wenn das Ding vor meiner Tür steht :Lachen2: Letzte Woche sah meine Woche sportlich gesehen relativ entspannend aus: Montag: Leichtes Regenerationsklettern :Lachen2: Dienstag: Bißchen radfahren (arbeitstechnisch) Mittwoch: Skifahren in Bottrop Donnerstag: sportfrei Freitag: sportfrei Samstag: Klettern (3h) Sonntag: Rad (1h 30min) Diese Woche: Montag: Bißchen radfahren (arbeitstechnisch) Heute: Laufen (5min einlaufen, 5min Lauf-ABC, 5 Intervalle, 7 Min auslaufen = insgesamt 30min) Lg :Huhu: |
Zitat:
Außerdem konnte ich letzte Woche der Versuchung nicht widerstehen und habe ein paar neue LL-Skier gekauft. Und prompt fiel diese Woche doch schon dieses geile weiße Zeugs vom Himmel. :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Darf ich vorstellen:
Racy - Meine lieben Mitleser/innen..........Meine lieben Mitleser/innen - Racy!!!!! Anhang 31967 Anhang 31968 Anhang 31969 Anhang 31970 Jaja, die Plastikbratzen/Kombipedale kommen die Tage ab, aber bei meinen ersten beiden Rennrad-Fahrten fühlte ich mich damit sicherer :Lachen2: Und ja - eine vernünftige Fahrradflasche folgt auch noch bald :Lachen2: Was sagt ihr zu meiner neuen Liebe? :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |