![]() |
Danke für die schönen Fotos und die unterhaltsamen Berichte dazu!
Ich glaube, ich habe da was entdeckt, was euch interessieren könnte: Das Race across the alps aber wahrscheinlich kennt ihr die Seite schon längst. Alles Gute für Sonntag und dem Mädchen mit ordentlich Verspätung Herzliche Gratulation! |
Alex --- wünsche Dir ein tolles Rennen :)
War im Mai noch ganz nah dran gewesen es auch noch zu wagen ! Ein Kölner Freund war schon lange angemeldet und da hätte ich mich kurzfristig einklinken können. Habe dann aber vernünftigerweise davon Abstand genommen, weil ich einfach zu wenig - gar keine Zeit in den letzten Monaten hatte. Das wäre dann sicher übel geworden. Also TOI TOI TOI und ich freue mich schon auf dein Ergebnis, Bericht und Fotos --- ein treuer Fan eures Blogs :Blumen: |
Alex mit 1:10 auf Platz 22 aus dem Wasser!
Der Erste mit 54 der Zweite 58 und der Dritte schon 61! Ist wohl sehr frisch! Mein Freund ist leider nach der ersten Ründe raus :-( Alex wird sich nun hoffentlich weit oder ganz nach vorne fahren! Mir sagt keiner der ersten Namen etwas! |
Zitat:
Rock die Party, wie wir das gewohnt sind! In immer erst anhalten vorm Absteigen, bitte! :Blumen: |
Ich denke das könnte wohl heute gaaanz vorne enden - geil !
Hoffentlich wird es nun nicht zu grausig aufm Bock ! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |