![]() |
COOL......... hat es sich doch gelohnt!
Danke für den den Bericht mit den tollen Bildern:Blumen: Was ist denn aus dem Rad vom Mädchen geworden? |
Zuerst dachten wir, das wird ein schlammfreies Rennen, bis wir dieses Stück hier gefunden haben: Und die Zukunft des Crossports war auch schon da: Der Kurs geht im unteren Teil durch den Stadtpartk, ich frage mich, ob hier so schnell wieder Gras wächst: Aber ich glaube, das ist den Belgiern egal: Nopogobiker |
Lekker:
Langsam füllte sich der Park: Kurz vor dem Start der Elite war es dann wieder proppevoll: Nopogobiker |
Leider war es so voll und eng, dass wir nur noch hier Bilder machen konnten:
Und dann ging es los: 8 Runden durften die Jungs fahren/laufen: Sven Nys: And the German: Das tiefste Schlammloch: Nopogobiker |
Unglaubliche Bilder... Hut ab! Und dann noch selber reingehauen. Nicht schlecht.
|
Dieses Mal hat Sven nicht lange gewartet und das Rennen beinahe von vorne gewonnen:
Tanz mit dem Rad: Am Ende hatte er trotz Sturz einen satten Vorsprung: Als er dann gewonnen hat, sind die Zuschauer ausgetickt. Das Video davon kommt heute abend, jetzt muss ich erst mal selbst trainieren... Nopogobiker |
Klasse Bilder!
|
So welche Schlammgruben kenne ich eigentlich nur von unserem eingezäunten Wildschweingehege am Hausberg.
Die dort hausenden Akteure bewegen sich aber nicht so grazienhaft wie die Cyclocrosser durch den tiefen Schlamm. Wie auch immer sind das von Dir für mich krasse Bilder der absoluten Radbeherrschung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |