triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Kraft x Masse = Geschwindigkeit -> Der gelbe Kugelblitz rollt in Roth! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=29886)

jannjazz 27.12.2013 16:39

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 994523)
kann man den Winterpokal auch in Sommerpokal umbennnen?

Für diese Arroganz werden wir schon bald alle die Quittung erhalten. Lerne Demut!

Hoppel 27.12.2013 17:25

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 994976)
Für diese Arroganz werden wir schon bald alle die Quittung erhalten. Lerne Demut!

Na wollen wir es nicht hoffen - mir gefällt das Wetter, so wie es im Moment ist, für Winter ziemlich gut

Carlos85 27.12.2013 19:19

Wie auch immer. Heute ging es morgens 1h locker zur Arbeit und Abends 2h eher hart aber herzlich mit dem Captain über die Berliner Berger.

Trotz Wampe ging das heute recht gut, auch wenn der Captain bergauf immer schneller wurde, er hatte wohl Sorge, hinter ihm keucht ein Wildschwein, aber es war nur der Carlos :Cheese:

Morgen können Riccardo und ich uns gegenseitig bejammern :Lachanfall:

wodu 27.12.2013 23:22

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 994906)
Sodala, Feiertage überlebt, ne halbe Gans steckt noch in mir drin und ab dem 1.1. werde ich mich mit Necon pushen dem Winterspeck den Gar auszumachen!

Der Höchststand sollte allerdings heute mit 85,5kg erreicht sein :Lachen2:

Ah, jetzt weiss ich endlich warum Du Carlos85 heisst :Cheese:

Dachte erst, das wäre Dein Geburtsjahr....

Carlos85 28.12.2013 08:43

Dann muss ich mich ja bald in Carlos75 umbenennen :Cheese:

Hier ein kurzes Video von der gestrigen abendlichen Fahrt. Ich finds schade, dass man auf den Videos nicht erkennt, wenn es bergauf geht :(

holger-b 28.12.2013 10:51

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 994906)
Heute morgen konnte ich mein neues Licht testen, das gleiche was der Captain auch hat, Magicshine MJ 872

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 995046)
Hier ein kurzes Video von der gestrigen abendlichen Fahrt.

Danke für die Demonstration des Lichtes. :Blumen: Macht mir die Entscheidung leichter ob ich mir eine neue Funzel leiste. Die Lumen war mir bisher immer zu teuer.

captain hook 28.12.2013 14:45

Zitat:

Zitat von Carlos85 (Beitrag 995046)
Dann muss ich mich ja bald in Carlos75 umbenennen :Cheese:

Hier ein kurzes Video von der gestrigen abendlichen Fahrt. Ich finds schade, dass man auf den Videos nicht erkennt, wenn es bergauf geht :(

Sehr cooles Video! :liebe053: Das macht schon was her...

Carlos85 29.12.2013 12:31

Satz mit X...

Eigentlich sollten es heute so ca. 4h mit dem Crosser werden. Schon beim Blick aus dem Fenster schwand die Vorfreude aufs Fahren, aber gut, hilft ja nix...

Also aufs Rad und erstmal Richtung Krone. Nach 4km dann das Hinterrad platt, meine Laune entsprechend...

Schlauch gewechselt und dann die Pumpe angesetzt, aber mit dem Mistding (so ne kleine Minipumpe, dachte ne SKS Wese wär was ordentliches...) ging einfach keine Luft rein... Nach 20min kam zum Glück ein netter Radfahrer mit einer ordentlichen Pumpe und dann konnte ich wieder fahren, allerdings war ich so durchgefroren, dass ich gleich nach Hause bin.

Heute also nur 12km in 30min, denke dabei bleibts auch...

Hab mir nun diese Pumpe hier bestellt, das war die meines heutigen Retters:

Lezyne Micro Drive Mini Standpumpe

Da ne zweite Pumpe nie verkehrt ist bei 3 Rädern, hier noch eine fürs RR/TT bzw. für Wettkämpfe:

Lezyne Mini

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.