![]() |
Zitat:
Ausserdem iss der Reifen falschrum druff. Schaltet der Umwerfer noch? |
Zitat:
10x 100m oder 50m in gleichem Tempo mit abfallenden Abgangszeiten. Haben wir gestern im Training gemacht. 3x50m in 1:25/3x50m in 1:10/ 3x50m in 1:00/ und den letzten in 0:55 Tempo hat zwischen 39 und 40sek variiert. aber der letzte zieht dir den aal ab... |
Zitat:
Bremsen brauchen eh ne Generalüberholung, Klötze und Züge, aber das mach ich ned selber (jedenfalls die Züge). Vorne ganz zumachen, dann würds jedenfalls schleifen. Das hat aber nu auch noch Zeit, bis ich aufs RR wechseln muss. Der Reifen sieht so aus weil Berlin halt a bisserl dreckiger is als aufm Land ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Also von allen Paketdiensten mag ich ja DHL am liebsten!
DHL kommt a) in den 5. Stock oder b) gibts beim Nachbarn ab oder c) bei der nächsten Paketannahmestelle (50m von mir entfernt) So kam heute mein Xentis VR also an. DPD machts anders. Den ganzen Tag war meine Freundin zu Hause, wussten ja das was kommen wird (Laufräder). 17 Uhr, Freundin geht laufen. Macht Haustür auf, Zettel dran "ich war da, du nix, wir kommen wieder" :Nee: |
64km im 32,8er Schnitt, darunter etwas über 20km mit dem Captain im 35-36er Schnitt (glaub ich mal jedenfalls)
War schön heute :) Und jetzt 2 Päckchen auspacken ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr. |