![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Alb zeige ich Dir auch gerne Gewicht: ca. 95 :Blumen: |
Zitat:
Bis auf Donnerstag gehen bei mir alle Tage problemlos. Gewicht war heute früh bei mir auch Ü91 kg...ich schiebs mal auf die Weizen und das Raclette:Lachen2: :) Aber jetzt ist ja zum Glück Schluss mit der Völlerei....Bier gibts erst im Sommer wieder:) :Huhu: |
Da Du ja bald zur Berggemse wirst, habe ich hier genau das Richtige für Dich gefunden! 34km und 1200HM sind doch wahrscheinlich genau nach Deinem Geschmack :Lachanfall:
http://www.rheinsteig-extremlauf.de/index.html |
Hab ich grad "in einem Internetforum" gefunden
Zitat:
:Cheese: |
So, Freunde.
Bastel mir grade einen Plan für nen schneidigen Halbmarathon am 17. März. Grundlage wird der gute alte Steffny sein. Seine Intervalle werden aber ersetzt durch die Greif-Treppe. http://www.greif.de/halbmarathon-trainings-tempo.html Außerdem werde ich nur viermal laufen. 3 x Rad und 2 x schwimmen müssen ja auch noch untergebracht werden. Die letzten 6 Wochen werden dann schematisch ungefähr so aussehen Mo: Ruhe Di: Treppe 1000-2000-3000 bis 3000-4000-5000 in 4:13/km Mi: Schwimmen + Spinning + Mucki Do: Tempodauerlauf, 10 km in 4:30 + Ein/Aus Fr: Rad/Ergo/Spinning/Schwimmen + Mucki Sa: 60 min in 5:10 + lange Radausfahrt Club So: 21 km - 23 in 5:40 + evtl. gemütliche MTB-Tour Start wird Anfang Februar sein. Bis dahin werde ich nach Lust + Laube durchs Gelände tollen und evtl. mal in die hiesige Winterlaufserie reinschnuppern. :Cheese: :Cheese: Außerdem hat meine Lieblingsmitbewohnerin darauf bestanden, Ende Feb/Anfang März eine Woche Rad in Malle zu buchen. :Cheese: :Cheese: Die Struktur steht. Jetzt muß nur noch die Umwelt (Beruf/Gesundheit/Wetter/Radambitionen der Scheffin) mitspielen. Um meine Motivation mach ich mir keine Sorgen ;) |
Hört sich nach einem schönen, ausgewogenen Plan an!
Und jetzt ab mit dir ins TS Team :) |
Zitat:
Edit: Ok, gefunden. Beigetreten, Gas gegeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr. |