triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ein Blog am Wörthersee...(2012) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20316)

Pantone 08.05.2012 11:00

Zitat:

Zitat von fitschigogeler (Beitrag 746583)
Dr. Wu!
Donald Fagen und Steely Dan. Helden bis heute. Ich kann auch Offtopic :Huhu:

Sehr gut, Dr. Fitschi :Blumen:!

42k2 08.05.2012 13:22

Zitat:

Zitat von jannjazz (Beitrag 746558)

Jedenfalls sind wir dann ja schon 4 hier im Blog, Wolfi, der sich schon früh zu erkennen gab, autpatriot, der hier auch viel von seinem Training schreibt (er hat übrigens, passend zum Namen, ein TT in rot weiß, schweinegeil), Du und ich. Ich bitte Dich, auch ein bisschen aus der Deckung zu kommen und uns ein wenig über Dein Sportleben zu berichten.

Ich bin auch in KL dabei - allerdings bsiher nur heimlicher Mitleser..:Huhu:
Man muss ja wissen was die Konkurenz so treibt :Cheese:

FLOW RIDER 08.05.2012 20:10

Hi Jan,
auch von mir GUTE BESSERUNG. Es scheint ja tatsächlich nicht all zu viel passiert zu sein. Das ist gut so !!! Wieviel Sachen hattest Du den so auf dem Tachometer als das ganze seinen Lauf nahm?

jannjazz 08.05.2012 21:46

Zitat:

Zitat von 42k2 (Beitrag 746663)
Ich bin auch in KL dabei - allerdings bsiher nur heimlicher Mitleser

So heimlich bist du gar nicht. Ich erinnere mich an einen Beitrag darüber, wie wichtig das Laufen ist, war wohl, als ich meine Strategie "Ne gute Stunde nass machen; auf dem Rad cool bleiben und nicht überzocken; Marathon" offenbart habe. Wenn ich eins nicht will, dann sowas wie "Auf dem Rad Bestzeit, aber dann dnf nach 29 km Lauf". Dein Name sagt ja auch alles!

jannjazz 08.05.2012 21:56

Zitat:

Zitat von FLOW RIDER (Beitrag 746807)
Wieviel Sachen hattest Du den so auf dem Tachometer als das ganze seinen Lauf nahm?

Brückab in Aero vielleicht 40 km/h, geschätzt. Ich war heute beim Schrauber, er meint, das Rad bekommt er zentriert, die Kratzer werden mit Edding repariert und außerdem wäre ich viel schwerer verletzt, wenn ich als kleinstes Ritzel eins mit 11 Zähnen gefähren hätte. Er baut es mir gleich ein. Das ist toll, so kann ich in Ruhe

schwimmen
laufen
das Trainingsrad putzen und warten
für Freunde Spargel kochen!

Hat also auch viel Gutes, denn ich spinne schon wieder, alles ist nur noch wertvolle Vergeudung von Trainingszeit. Geburtstag der Erbtante und der Schwägerin, Konfirmationen, Einkaufen, all das. Ich hoffe, die stehen das durch, in der Hoffnung, dass ich später wieder der Alte bin. Ich werde ja später reich entschädigt, mit einem Shirt und einer Medaille oder so. Jetzt weiß ich, was "Balancing Triathlon with Life" bedeutet.

autpatriot 09.05.2012 08:33

..
scheint wohl kein gutes Jahr zu sein..

mich hats im Jänner erwischt Auto gegen Fahrrad
jetzt dich in bei der Abfahrt...

zum Glück sind beide Zwischenfälle recht harmlos ausgegangen..

Training läuft bei mir auf Schiene..
diese Woche eher etwas weniger.. da am wochenende die Halbdistanz auf dem Plan steht..

gestern auf meiner Hausrunde einen neuen "Rekord" aufgestellt..
Radform ist echt top..

leider ist die wettervorhersage eher mies für den samstag..
mal schauen.. bin heuer eh schon genug im Regen gefahren:Cheese:

DocB 09.05.2012 09:24

Hallo Jan mit einem n,

hinter der Deckung ist nicht ganz richtig, ich bin schon ein paar Jährchen im Forum aktiv, nur früher halt bei 3athlon und seit der Einstellung von 3athlon bzw. Übernahme in Triathlon.de schreibe ich halt lieber hier.

Ich mache Triathlon seit 1998, überwiegend Landdistanz (mit einer Triathlon-Pause von 7 Jahren dazwischen) mit einer Bestzeit von damals 10:50, habe Familie und Beruf und versuche alles unter einen Hut zu bekommen, damit der 46 Jahre alte Körper in Klagenfurt nochmal in die Gänge kommt. Letztes Jahr habe ich zwei IMs in 3 Wochen gemacht und das mit der Zeit hat mit 11:33 in FFM schon ganz gut geklappt, dieses Jahr hoffe ich, ein wenig schneller zu sein.

Aber das ist Dein Blog, nicht meiner! :Blumen:

jannjazz 09.05.2012 11:35

Zitat:

Zitat von DocB (Beitrag 746998)
zwei IMs in 3 Wochen gemacht

Cool, zur Vorbereitung auf einen IM einen IM. Allgemein gilt ja IM Austria als schneller als IM Germany, viele sagen es liegt an einer (z.Z. noch regelkonformen) Messungenauigkeit. Na ja, dat ward wi denn jo gewohr, wie man hier so sagt!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr.