![]() |
Zitat:
Ich meinerseits bin für Lob offen, dass ich schon mindestens 5 Beiträge im Interviewfred geschrieben aber glücklicherweise keinen veröffentlicht habe. Jeder wäre lesenswert gewesen aber letztendlich will ich mich doch raushalten. Auch von mir einen schönen Abend /S. |
Ich lobe mich ausdrücklich dafür nix mehr in den PP Thread geschrieben zu haben.
Sollte ich doch noch rückfällig werden:Mea Culpa Er setzt sich gerade den Heiligenschein auf... |
Zitat:
|
Moin Männer,
sorry, wenn mir gerade die Kraft zum Loben fehlt. Verdient hättet Ihr es allemal. Ich habe gestern die PP-Diskussion verfolgt und dabei auch ein paar kommunikative Erlebnisse hier im Forum aus der letzten Zeit reflektiert, die nichts mit PP zu tun hatten. Mit einem zusätzlichen Seitenblick auf mein künftiges Arbeits- und Trainingspensum habe ich beschlossen, mich hier in der nächsten Zeit stark zurück zu halten. Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Lobecke als freundliche Insel in der rauen See weiter betreiben würdet. Ich schaue auch sicherlich hin und wieder vorbei. Bis später. :Huhu: |
Zitat:
Was ist hier eigentlich los? Jeder macht irgendwelche Andeutungen, nur ich bekomme nix mit. Hat wohl schon seine Vorzüge, wenn man seine Zeit mit Geldverdienen, Partner-Radeln und dem Tippen debiler Berichte verdummt ,anstatt sich in einem Forum ordentlich zu kloppen... |
Zitat:
Aber: Beim Hazelman habe ich mir noch ´ne Nasennebenhöhlenentzündung zugezogen, die ich erst noch auskuriere. Denke mal, Ende der Woche geht es dann wieder los... Bin am letzten We 10 km gelaufen und hatte Muskelkater :Lachanfall: Knie hielt aber :liebe053: Zitat:
Ich habe im Moment auch Arbeit bis zum abwinken und komme daher auch trotz 0 Training in den letzten Wochen zu wirklich wenig. |
Zitat:
@CB alles klar, du meldest dich einfach wenns passt. Bonafides ist ja auch ganz gut im Loben, er kann deine Vertretung gut übernehmen. |
Zitat:
Aber selbstverständlich freuen wir uns wenn Du ab und zu auf ein kleines Feierabendlob vorbeischaust.:Blumen: Zitat:
Wobei ich selbstverständlcih nur die metaphorische Bedeutung betonen will!:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:09 Uhr. |