triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Von Rügen nach Hiddensee! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17227)

bellamartha 08.03.2012 09:15

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 722281)
Das kann doch nicht sein. Jeder kann das und jede auch.
Da muss man doch was machen können...:-((

Mein doofer Apfel-Computer sagt dann immer, dass das nicht geht. Ich will schon ewig mal Björn fragen, ob er das Problem lösen kann.
Judith, Computer-Stümperin

Diver 08.03.2012 09:20

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 722289)
Mein doofer Apfel-Computer sagt dann immer, dass das nicht geht. Ich will schon ewig mal Björn fragen, ob er das Problem lösen kann.

Du könntest natürlich am Samstag deine Bademodenkollektion mitbringen und wir veranstalten während der Wartezeit ein Fotoshooting!:Lachen2: Die Bilder kann ich dann für dich einstellen.:Cheese:

jannjazz 08.03.2012 10:07

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 722294)
Du könntest natürlich am Samstag deine Bademodenkollektion mitbringen und wir veranstalten während der Wartezeit ein Fotoshooting!:Lachen2: Die Bilder kann ich dann für dich einstellen.:Cheese:

Tolle Idee! Laß sie Dir nicht ausreden!

sybenwurz 08.03.2012 15:16

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 722289)

Dazu braucht man Björn eigentlich nicht.
Mach dir nen kostenlosen Account bei Picasa, lade die Bilder dort hoch (da gibbet sogar n Werkzeug, mit dem seeeehr, seeeeeeehr viele auf einmal gehen...:Lachen2: ) und verlink sie in deinem Beitrag.

Ausserdem gibbet noch zB. 'macuser.de', wo bei sehr speziellen Problemen auch immer jemand auftaucht, der die schonmal hatte (und gelöst hat)...

bellamartha 10.03.2012 23:05

Fototest...

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
TEst, test, test

bellamartha 10.03.2012 23:07

Ey Sybenwurz

geht doch... Ich war nur zu doof.

Gruß. J.

PS: Ich wurde gerade vom bescheidenen Chris.fall gebeten, hier ausdrücklich darauf hinzuweisen, dass seine Wenigkeit an der Lösung des Problems beteiligt war.
Stimmt aber gar nicht. Ich war einfach nur zu doof und habe das gerade selbst gemerkt.
Was am Ende aufs Gleiche raus kommt.

PS 2: Heute bin ich erneut unter 16 Minuten auf 1000 m geschwommen, ha! 15:53 Min. Seid ihr stolz auf mich?;)

Mo77 11.03.2012 00:17

NEID

Bin heute 1000m in 25 geschwommen!

sybenwurz 11.03.2012 00:24

Zitat:

Zitat von bellamartha (Beitrag 723301)
Ich war nur zu doof.

Das hast du gesagt...

Zitat:

Seid ihr stolz auf mich?;)
Na gut...:Cheese:
Aber schwimm nedd so viel, lade Bilder hoch...!
:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.