![]() |
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer"
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen)
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. [color=darkorange]***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr [/quote] |
Heute Morgen war ich mal wieder vergleichsweise schlapp ... :-((
Ich schätze das Schlafzimmer-Klima ist noch optimierbar ... :Gruebeln: Ambivalent motiviert hab' ich mich dann doch durch jungfräuliche Schneeberge zu großen Halle bewegt und siehe da ... die Uhr lief wieder ... ![]() Also schnell 400m eingeschwommen, überfälligen 800m-Highscore hingelegt ... 100m locker ... und ... ach, reicht für heute ... :Cheese: |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr |
* jede Woche werden Gold (*), Silber (*) und Bronze (*) vergeben * In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. * Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22.Dezember '10 0:38 Uhr bis 21.März 2011 0:21 Uhr @Flow: vielen Dank dafür, dass du meinen Eintrag wieder in Ordnung gebracht hast, den andere verhunzt haben :Blumen: , aber dass Du jetzt auch im unteren Teil an mir vorbeigezogen bist, ... :Nee: |
Zitat:
Wenn er schlapp macht, brate ich ihm eins über ... :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: Axel |
Klar, wir brauchen keine Feinde, wir haben ja den
"Die Winter '10/'11-Superstar-Schwimmer" Thread. :Lachen2: Mensch, Axel, was bin ich neidisch, ein paar Kilometer und schon auf der Loipe. Aber vielleicht setz ich mich am Wochenende auch für 2 (+2 zurück) Stunden ins Auto und fahr in den richtigen Schnee. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |