triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Langdistanz mit revolutionärem Trainingsansatz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16385)

Duafüxin 28.04.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 567211)
Dann sehen wir uns :) Wir starten auf der MD

Oh, wenn ihr kommt muss ich meiner Schwester absagen und ihr eine Alternativbeschäftigung suchen :Cheese:

Hoppel 28.04.2011 17:38

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 567228)
Oh, wenn ihr kommt muss ich meiner Schwester absagen und ihr eine Alternativbeschäftigung suchen :Cheese:

Bring sie einfach mit :Huhu:

Duafüxin 28.04.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 567233)
Bring sie einfach mit :Huhu:

Ich glaub, das interessiert sie nicht so, aber im Geburtstagsverschieben sind wir gut :) Wenn sich die Gründe häufen doch zum Guggen und Essen zu kommen, hab ich auch kein schlechtes Gewissen :Cheese:

benjamin3341 28.04.2011 18:06

Vielen Dank Straik....
ich hätte die Kuchen tatsächlich gerne während des schwimmens gereicht... so bei km 2,5??? Irgendwie ausm Ruderboot oder so??? bekommst DU das hin?

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 567153)
ich hatte mal das Problem nach einer extrem guten Trainingsphase am Wettkampfmorgen dazustehen und vor Lustlosigkeit nur so zu strotzen.
Mein Training war natürlich bei weitem nicht so anstrengend (auch nicht für die Birne) wie das deinige aber egal.
Das Rennen ist dann auch richtig in die Hose gegangen.
Ich will nicht hoffen, dass es dir ähnlich geht.
Irgendwann macht halt der Körper Feierabend und der Kopf will auch nicht mehr, deshalb weiß ich nicht ob deine neue Intervall-Einheit zielführend ist.

Das Problem hatte ich bei der LD in Köln 2009.... Schon beim Schwimmen hatte ich keinen Bock... war dann prompt 25min Langsamer als bei der LD 5 Monate zuvor... trotz eindeutig besserem Training und lutschen am J. Spindler seinem Hinterrad...
Genau deswegen habe ich ja Angst vor dem Rennen ausgebrannt zu sein...

morgen werde ich wieder langsam ins Training einsteigen... mit schwimmen.

Habe mich entschlossen das "extrem" Koppeltraining doch noch durchzuziehen... ich schaff das...
Ausserdem muss ich Fuxx unbedingt beweisen, das mein revolutionärer Ansatz funktioniert:Huhu:

Muss dann halt in den ersten 3 Wochen des Semesters ein paar Vorlesungen flöten gehen lassen... Heutzutage gibt as an der TU Minga jedoch sogar Videoaufzeichnungen von den meisten Vorlesungen...

Ich wusste gar nicht, dass einige Leute echt zum anfeuern kommen wollen.... welche Ehre...

Also, morgen Schwimmen, dann weiter mit dem Greif-Plan und dem Koppel-Irrsinn....
Die Taperphase werde ich dann von 2 auf 2einhalb Wochen ausdehnen oder sogar auf 3, um nicht in das von 3-rad beschriebene Problem zu geraten...

Aufi goats`...

Hoppel 28.04.2011 18:41

Wir werden dich ins Ziel treiben :Peitsche:

Male Partus 28.04.2011 19:19

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 567242)

Ich wusste gar nicht, dass einige Leute echt zum anfeuern kommen wollen.... welche Ehre...

So wie es im Moment aus sieht, werde ich auch nach Hannover kommen. Ein Vereinskollege startet auf der MD, vielleicht nimmt er mich mit. Sonst fahre ich mit dem Zug.

Du schaffst das schon!:Blumen:

3-rad 28.04.2011 19:25

normal müsste man sich das anschauen.
Bei dem Training.
man man man.
ich tippe auf 8:35 oder auf 11:55

Male Partus 28.04.2011 19:31

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 567276)
normal müsste man sich das anschauen.

Kommst du auch mit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:53 Uhr.