triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=16204)

Kullerbein 19.03.2011 09:07

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 550616)

Ich bin etwas genervt, dass ich nun wieder Schmerzen hab.

...

Naja, morgen geht's ein bischen auf's Fahrrad, dann wird es schon besser werden.

Aber vorsichtig! :Blumen: :Blumen: Daumendrück.

propellerente 19.03.2011 10:30

Hey soloagua,

ich drücke dir auch mal gaaaaanz fest die Daumen :bussi:

soloagua 19.03.2011 12:55

Danke Euch! :Huhu:

So eine Ruhewoche hat doch eindeutige Vorteile. Morgen ist schön. Heute ist absolut mieses Wetter. Also, bleibe ich beim Plan und gehe später noch ne Stunde laufen (dann ist hoffentlich trockener und sonst ist es auch egal). Vielleicht noch ein wenig Recom-Rolle um die Schwellung weg zu kriegen.
Jetzt wird erstmal der Wohnraum wieder richtig schön wohnlich gemacht ;)
Morgen früh dann gemütlich tauchen und anschliessend auf's Rad und Laufen, dann angeblich bei Sonne. Das kann ich im Moment noch nicht wirklich glauben, aber wir hoffen ja auf die Wetterfrösche!

soloagua 19.03.2011 19:24

Heute hat es nur einmal geregnet.
Nach dem Hausputz gab's dann keine Ausrede mehr und ich hab mich in die Laufklamotten geschmissen.
Ganz langsam losgetrabt, schön auf das Knie geachtet, eher hohe Frequenz und geringe Geschwindigkeit. Eine halbe Stunde hat es immer mal wieder gezickt, dann wurde es besser. Nach 40 min konnte ich etwas schneller und dann fing der Matsch und der Weg richtig an Spass zu machen... die Schritte wurden immer länger und der Puls blieb verblüffend tief. Geplant war eine Stunde. Nach 80 min habe ich dann abgebrochen. Die Vernunft hat gesiegt und ich bin nach Hause gegangen.

Ach, das hat Spass gemacht! :liebe053:

Kullerbein 19.03.2011 19:31

Na , dann hat das Daumendrücken ja genutzt.....:Huhu:
freut mich, dass es so gut läuft!!!!!

soloagua 19.03.2011 19:48

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 551031)
Na , dann hat das Daumendrücken ja genutzt.....:Huhu:
freut mich, dass es so gut läuft!!!!!

Genau! Danke!
:bussi:

soloagua 20.03.2011 18:49

Heute wird die Grillsaison eröffnet :liebe053:

Mit gutem Vorsatz bin ich heute um 8 Uhr aufgestanden, obwohl ich vorher immer die heftigen Windboen draussen gehört habe... eigentlich wollte ich 2 - 2,5 Stunden radfahren. Tja, bis ich auf's Thermometer geschaut habe. 0 Grad und heftiger Wind! Neeeee,
da bin ich ganz schnell wieder im Bett verschwunden.

Und dann nahm der Tag seinen Lauf... gemütliches Frühstück und dann ab zum Tauchplatz. Super schönes Wetter und eine gemütliche Runde im Vierwaldstättersee. Hach, war das entspannend und schön warm beim anschliessenden Umziehen. :)
Dann gab's Kaffee und Kuchen bei uns. Vor kurzem sind wir dann zum Muskato übergegangen und nun sind die anderen auf dem Weg zur Tanke, damit wir gleich grillen können....

soviel zum Training heute :Lachanfall: :Prost:

Gut, morgen ist die Ruhewoche vorbei und ich hab noch frei. Schönes Wetter soll auch wieder sein, also holen wir ein bischen was nach...
schönen Abend!

Diver 20.03.2011 22:38

Das hört sich nach einem sehr schönen Tag an:Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.