![]() |
So, diese Woche wird wohl nicht mehr viel von mir kommen, seit gestern erkältet und ich werde auf jeden Fall vor Sonntag keinen Sport machen.
Zumindest SitUps werd ich aber den Tag über machen. 1000 Stück sind ca. 30 Minuten, gibt zumindest 2 Punkte :) Wenns Sonntag wieder klappt, dann mach ich da noch 2-2,5h Rolle während der New York Marathon Übertragung. |
Zitat:
@Training: Mach dir mal keinen Kopp, du warst halt sehr auf bike and run focussiert in den letzten Wochen. Nach zwei-drei Schwimmeinheiten bist du wieder drin! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
die Anmeldung ist noch offen:Huhu: |
Zitat:
Versteh dort kein Wort, hab vergeblich noch einem deutschen Fähnchen gesucht, mach ich zu Haus noch mal in Ruhe, wirds wohl einen Translater geben :Gruebeln: Du würdest aber Dein Team extrem schwächen, wenn Du in ein Sclammloch fällst oder in einer Schneewehe stecken bleibst!! :cool: Du bist schon hart :Blumen: |
Zitat:
Liebes Team, ich werde natürlich auf mich aufpassen, um anschließend noch ein paar Punkte sammeln zu können.:Blumen: |
Regelfrage
Ich flieg in einer guten Woche nach Ägypten. Dort wirds mit Laufen eher schlecht aussehen, Ergometer eventuell.. Aber eigentlich wollt ich viel ausruhen, Kitesurfen, Schnorcheln, Lesen, Schlafen und natürlich Stabi und 2 ordentliche Schwimmeinheiten am Tag machen. Wenn ich also vor dem Frühstück schwimmen gehe und dann noch mal am späten Nachmittag, bekomm ich da 2x2 Punkte?
:Huhu: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |