triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

crema-catalana 18.12.2009 11:37

Wo?

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 321026)
Wenns klappt, gehts heute noch schnell ins Schwimmbad und dann wird mal eines von kekos Programmen geschwommen

Wo gehst du schwimmen? Ich muss um 15:30 auf der Weihnachtsfeier sein und könnte mir vorher etwas Mut antrinken :Ertrinken: und dich dann beim Turbokraulen beobachten...

maultäschle 18.12.2009 11:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 321034)
Was ist das denn? Konkludente Adoption, nur weil wir ein paar Tage nicht böse zu dir waren :Lachen2: :Holzhammer: ???

Der Coach hat so ein hartes Trainingsprogramm ausgearbeitet. Das reicht für zwei :Cheese:

Statler 18.12.2009 11:43

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 321037)
Wo gehst du schwimmen? Ich muss um 15:30 auf der Weihnachtsfeier sein und könnte mir vorher etwas Mut antrinken :Ertrinken: und dich dann beim Turbokraulen beobachten...

Vorsicht,die Eintrachtleute wollen schon die spitzen Schwimmerinnen des EOSCs ausspionieren.
Es war klar,dass das passieren wird,nach dem der Schleifer Dich in den Himmel gelobt hat.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Rather-Lutz 18.12.2009 11:45

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 321034)
Was ist das denn? Konkludente Adoption, nur weil wir ein paar Tage nicht böse zu dir waren :Lachen2: :Holzhammer: ???

Ich brauche doch meine tägliche Portion Irrsinn..:Cheese:

Obwohl ich nicht weiß was konkludingdbums überhaupt heißt, bin doch vom Dorf...:o

maultäschle 18.12.2009 11:46

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 321033)
Laufen brauch ich heute zum Glück nicht, merke noch die beiden Schneckengalopp Einheiten von gestern...
Warst DU gestern eigentlich noch laufen?

heute gibts nur Athletik und dann noch Besuch gegen 18 Uhr den ich nicht verhindern konnte...:-((
was mich jetzt schon überaus nervös macht...

Mein lieber Jäger-Meister,
'türlich war ich gestern laufen. Die letzten 2 Mohikanerinnen des Firmen-Lauftreffs sind gestern an der Nidda hoch- und runtergehoppelt und haben sich von Monster-Schafen anblöken lassen. (Zumindest haben die sich im Dunkeln eeeecht groß angehört)

Besuch, der Dich nervös macht? Aber es ist doch gar nicht das maultäschle, das zu Dir kommt. Also auch kein Grund zur Beunruhigung! ;)

Statler 18.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 321041)
Ich brauche doch meine tägliche Portion Irrsinn..:Cheese:

Obwohl ich nicht weiß was konkludingdbums überhaupt heißt, bin doch vom Dorf...:o

Dir ist schon bewusst,dass das gesundheitliche Auswirkungen haben kann.
Maultäschles :bussi: Frohnatür ist ansteckend.

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Coach oder Apotheker (auch Mist,das ist ja das Maultäschle)

maultäschle 18.12.2009 11:51

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 321037)

:Traurig:
Schade, das wird dann leider nix. Ich werd wohl nicht vor 16 Uhr loskommen und dann, falls es klappt, in Langen das Hallenbad leertrinken, weil das auf meinem Weg liegt.

Muß mal gucken. Ich hatte vor mindestens einmal auch noch am Wochenende schwimmen zu gehen... bin nur momentan noch nicht mit Terminabsprachen/Planung der nächsten 2 Tage durch
und die Weihnachtsgeschenke muß ich auch noch kaufen :Nee:

Thorsten 18.12.2009 11:52

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 321041)

http://de.wikipedia.org/wiki/Konkludentes_Handeln

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:37 Uhr.