triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Wintermädelz-Thread - nur die Harten kommen in den Garten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11157)

PippiLangstrumpf 15.11.2009 18:23

Uff. Ich war 1:45 mit dem Rad unterwegs und hatte nur 15 min Regen. Danach hatte ich so einen Hunger, daß ich erst ne große Portion Bratapfeljoghurt und dann noch ne Familienportion Nudeln in mich reingestopft habe. Und jetzt kann ich nur noch träge auf dem Sofa rumhängen ... wobei - von dem Bratapfeljoghurt ist noch was da :Gruebeln:

@ Marion: Schade, daß das Laufen im Moment bei Dir so zäh läuft, aber schön, daß Du Dich so tapfer durchkämpfst. Das wird sich bestimmt bald auszahlen.

Dieda 15.11.2009 21:09

So, wieder daheim vom Wellness-Marathon: Es lief weitgehend wie geplant, nur am Ende ging es so schön bergab, da musste ich noch mal Gas geben. Diesen Lauf (Werdauer Herbstmarathon, das ist bei Zwickau, also West-Erzgebirge) war definitiv nicht flach, meine Uhr zeigte knapp 400 Höhenmeter. Wir hatten uns auf eine KM-Zeit von 5min verständigt, konnten also noch quatschen und bei km 30 haben wir uns in Ruhe ein Stück Kuchen gegönnt mit lecker Tee. Das Wetter war klasse, Sonne, trocken, 10° und fast nur Waldwege.
Mir war es fast peinlich, dass ich mit 3:30 die erste Frau war. Aber das ist ein kleiner Lauf mit ca. 80 Marathonis und ca. doppelt so vielen Paarläufern (die teilen sich die Strecke).
Zumindest geht es mir sehr gut, nix tut weh und das war ein schöner Sonntag!! :Lachen2:

Übrigends hatte ich meinem mitlaufenden Vereinsfreund am Start gesagt, dass ich in jedem Fall 3:40 laufen will, notfalls noch was anhänge für den Winterpokal, aber ehrlich - das hab ich dann doch nicht gemacht.. ;)

für die verunfallten Mädels: :bussi:
Gut, das die Saison ja eigentlich vorbei ist.

Ich hab immer Muffensausen von einem Unfall, Ihr seid soooo tapfer!!!! :liebe053:

:Huhu:

crema-catalana 15.11.2009 21:18

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 305908)
So, wieder daheim vom Wellness-Marathon: [...] Mir war es fast peinlich, dass ich mit 3:30 die erste Frau war.

Aaaargggghhhh.... Relaxt einen 5er Schnitt auf den Marathon. Nä. Ich liege vor Ehrfurcht im Staub.

Wenn ich groß bin, will ich so eine Zeit überhaupt mal schaffen.

@DieAndy: Oooooh, da hast du einen guten Schutzengel gehabt, oder? Zwei Invaliden zu Hause ginge ja auch mal gar nicht... :Blumen:

MarionR 15.11.2009 22:13

Zitat:

...bei km 30 haben wir uns in Ruhe ein Stück Kuchen gegönnt mit lecker Tee. ...
Mir war es fast peinlich, dass ich mit 3:30 die erste Frau war...

Irre... Wahnsinn... Kuchenessen bei 5er Schnitt....
Gratuliere!!!!!!!!!!1:Blumen: :Blumen: :Blumen:

Dieda 15.11.2009 22:22

Oh danke...wenn ich nun noch schwimmen könnte und bei der LD am Ende wenigstens noch bissel laufen, dann wärs perfekt.

Mal eine allgemeine Frage: Wenn ich im Traininslager 2x täglich 90 min zum Schwimmen gehe (Abstand der Einheiten, glaub ich 7h) zählt das dann auch 2x für dem WP???

PippiLangstrumpf 15.11.2009 22:38

Marathon locker im 5er-Schnitt und dann noch mit Kaffeepäuschen ... unglaublich.
Mir würd (vielleicht im Frühjahr) erstmal ein 10er im 5er Schnitt reichen - ohne Kaffepause natürlich :cool:

Charlotte 15.11.2009 23:30

Zitat:

Wir hatten uns auf eine KM-Zeit von 5min verständigt, konnten also noch quatschen und bei km 30 haben wir uns in Ruhe ein Stück Kuchen gegönnt mit lecker Tee.......

Ich fasse es ja kaum, sauber!!!!!:Prost:

Den einen Punkt kannst Dir echt schenken, was für eine Endzeit! :Hexe:

Echt gut gepunktet! :Danke:

Grüße

Charlotte

runningmaus 16.11.2009 12:15

Zitat:

Zitat von Dieda (Beitrag 305931)
....
Mal eine allgemeine Frage: Wenn ich im Traininslager 2x täglich 90 min zum Schwimmen gehe (Abstand der Einheiten, glaub ich 7h) zählt das dann auch 2x für dem WP???

@Dieda: Herzlichen Glückwunsch jedenfalls zum Wellness-Marathonfinish :Blumen:

zur WP - Frage: ja - das ergibt dann 2x 90min alternative Sportarten (schwimmen) und dafür dann 2x 2Punkte ... und Schwimmhäute :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr.