![]() |
Zitat:
Ja, sehr wichtig. Bekommst Du in Deinen Boxter ne Kühltasche? Muss aber auch die Möglichkeit eines Anschlusses für den Zigarettenanzünder bestehen. Alternativ kannst Du auch gerne immer ne frische kalte Coke an einem Kiosk kaufen. :Blumen: Kann ich Dir heute schon übergeben. |
Zitat:
Nach Regensburg kommen wir mit dem Auto von Dee-M-Cee, da wäre Platz, nur wie wir das kühlen? Können ja nachher drüber reden. |
Ich kann im Wettkampf auch mal Pepsi trinken. Hauptsache, sie ist nicht zu kalt und dafür schön abgestanden, sonst rülpse ich nachher noch die Nationalhymne. Genau so, wie ich sie sonst niemals trinken würde.
Bleibt ihr mal lieber alle schön an der Grillstelle :). |
3l sollten für mich genügen.
|
Zitat:
|
Zitat:
s'maultäschle - in heller Aufregung und Vorfreude auf die Nationalhymne live performed by Thorsten :liebe053: :Cheese: |
Zitat:
könntest Du sie bitte auf Band aufnehmen - damit wir alle was davon haben :Cheese: |
Zitat:
Wenn ich mich so schnell bewege wie Du, verbrenne ich auch nichts, ergo, ich brauche dann weniger. :cool: :Cheese: Bei der Hitze bin ich froh, wenn ich Cola runterbekomme, auf alles andere verzichte ich dann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |