![]() |
Zitat:
|
Oberursel wird kein Kindergeburtstag !!!
....gestern habe ich mal geübt,wie sich Oberursel anfühlen könnte. Allerdings habe ich die erst 10 km weggelassen. 90 min die Padele getreten und dann noch 30 min schnell gelaufen. Das dauert,bis die Beine so laufen wollen,wie frau das geplant hat. Hinterher war ich aber zufrieden. Das erste Mal in diesem Jahr kurz/kurz unterwegs...traumhaft.Da macht doch alles gleich viel mehr Spaß. Als ich durch den Park rannte (oder eher dachte,es wäre Rennen :Lachanfall: )riefen so ein paar Gören vom Spielplatz: "Schneller,schneller!!!" (man hat wenigstens gesehen,dass es schnell sein sollte) Die Trainingseinheit habe ich etwas schneller gemacht,als es im Plan stand:Cheese: .Die Sonne:Blumen: war Schuld. Heute steht noch ein Lauf auf dem Programm 15 min-GA1-50min-schnell-15 min-GA1 und abends geht es ins Schwimmtraining,juhu. Der neue Sattel ist super,aber es gibt noch ein paar Kleinigekeiten,die ich besorgen muß. Schönen Tag wünsche ich Euch. :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Mein Lauf war auch eher unteres GA2 statt unteres GA1 :Lachen2: Aber ist das nicht schön, endlich mal wieder in kurzen Sachen unterwegs zu sein? Heute steht mal wieder schwimmen und laufen auf dem Plan (nachdem ich mich zum Friseur getraut habe;) ) und morgen nochmal skifahren. Da freu ich mich auch schon drauf. Mit dünner Jacke, dünnen Handschuhen und Sonnenbrille! Schönen Tag! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich muß manche Sachen halt auf meine Bedürfnisse umstellen. Das hat vorallem mit den Schwimmeinheiten zutun. Nach Ostern darf ich sowieso nicht mehr machen ,was ich will. Die entscheidenen Wochen vor Frankfurt mit den Wettkämpfen hat der Hazel-Sklaventreiber überarbeitet. Jetzt habe ich nichts mehr zu lachen. Ich habe gerade gelesen,dass Corki auch in Oberursel startet.Der junge Mann wird extra angekündigt. Da weiss ich ja,an wen ich mich ranhängen muß. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Meine Trainingseinheit stand eigentlich schon am Mittwoch auf´m Plan, aber da war ich Schwimmen. Man ist ja flexibel bei der Trainingsplangestaltung. :cool: |
Zitat:
:Cheese: :Lachanfall: An der Kuchentheke mache ich den platt!!!! Ich fresse zur Zeit....unglaublich. Das geht so weit,dass der arme Hazel spät abends nochmal los muss,weil ich Süsskram will. Während meiner beiden Schwangerschaften war ich nicht sooo schlimm. |
Zitat:
"Süsskram!" |
[/color]
Zitat:
|
Zitat:
Könnt Ihr Euch vorstellen, was heute abend los ist, wenn ich nicht mit einem 5l-Eimer Schokoladeneis nach hause komme. |
Hallo Mädels,
huiuiui, gibt es hier viel nachzulesen, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Allen Kranken und/oder Trainingslager-Teilnehmern wünsche ich gute Besserung und ansonsten viel Spaß! Und denn Wettkämpfern der letzten Wochen ein "herzliches Glückwunsch" zu den tollen Zeiten!:Blumen: @das Oe: Mistmistmist, ich hatte der "dieandy" eigentlich versprochen die Rodgau-RTF mitzufahren und jetzt haben wir ausgerechnet am Sonntag um 10Uhr morgens einen Auftritt - damit hat es sich leider erledigt. Aber ich werde auf jeden Fall die nächsten RTF's hier in der Gegend fahren um Radkilometer zu sammeln - ich denke, da sehen wir uns dann bestimmt. Mädels, gestern habe ich eine ganze Schweinehund-Herde niedergerungen! Nach ziemlich viel Hickhack und diversen mails ist meine Anmeldung für den Madrid-Marathon Ende April endlich bestätigt! Juhu! Also dachte ich gestern, ich mach zur Feier des Tages nen langen Lauf. Erst bin ich mit dem Lauftreff bei der Arbeit die 10km-Runde gelaufen und von da aus direkt weiter an der Nidda entlang die restlichen 15km nach Hause. Leider hatte ich vergessen, etwas zu trinken mitzunehmen. Bis ich zuhause war, bin ich fast verdurstet und hab dort erst mal eine komplette Flasche Wasser in mich reingestürzt. Ich war unterwegs ein paar Mal kurz davor, zur nächsten S-Bahn-Station abzubiegen, aber ich hab durchgehalten und war - als ich endlich zuhause war und wieder klar denken konnte, mächtig stolz! So kann es weiter gehen! Ich wünsch Euch nen schönen Sonnentag und weiterhin viel Spaß beim Training! Grüßle s'maultäschle |
Gute Reise Mädels !!Warum sie nur diese Farbe gewählt hat:Liebe:
Kommt mir gesund und munter wieder.Ich wünsche Euch viel Spaß und laßt es Euch richtig gut gehen. Denkt auch mal an uns.:Weinen: :Huhu: :Huhu: :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
Beste Grüße Alex. Voll im Packstress !!! |
Kleine Packgeschichte gestern in der verbotenen Stadt:
Der hyperaktive,aber liebeswerte Mannschaftskollege von Hazel fliegt morgen zum ersten Mal in TL. (Er ist immer ziemlich aufgeregt) Er ruft völlig verzweifelt Hazel an,weil er die Pedale nicht runter bekommt.Sofort wurde erste Hilfe angeboten. J. kommt mit seinen Tria-Rahmen die Treppe hoch gerannt. Hazel meinte zu ihn,dass es einfacher geht,wenn er Laufräder reinmacht. Leider paßte Hazel Hinterrad nicht rein.....es dauerte gefühlte 5 Minuten bis Hazel merkte,dass J. die Bremshebel festgeklebt hatte. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
aber vielleicht haltet ihr ja hinterher noch ein bisschen durch, damit wir mal Hallo sagen können .... |
Zitat:
Das geht ja gar nicht :Cheese: |
@ maultäschle: So ging es mir gestern Abend nach meinem Lauf auch...bin völlig dehydriert Zuhause angekommen...dass man es aber auch einfach nicht lernt:Cheese:
Ich habe mich heute über mich selbst erschrocken. Nachmittags um kurz nach drei bekomme ich Kohldampf. Nix Neues eigentlich. ich mache mir also ein Brötchen mit körnigem Frischkäse, schieb mir das Ding rein und denke: "Satt bin ich immer noch nicht." Nun weiß ich ja, dass mein Kollege eine komplette Schublade mit Süßkram hat. Ich wandere also rüber und meine zu Sebastian: "Sag mal, ist von der Schoki, die wir letzten Freitag angefangen haben, noch was da?" - "Nein, aber ich habe noch eine Neue." Sprachs und zauberte eine 250gr Ritter Sport Vollnuss aus der Lade. Und dann gab es kein Halten mehr - ich habe das Ding eingeatmet. Und mir war noch nicht mal schlecht danach:Cheese: Zur Strafe bin ich dann heute auf dem Rad unterwegs gewesen. 2:20 und dabei bin ich wieder meine Bergintervalle gefahren. Dabei habe ich auch fast schon wieder die Schoki kalorienmäßig rausgeholt:Lachanfall: Ein Nullsummenspiel also...Am meisten hat mich aber verblüfft, dass mir nach dem Schokischock nicht mal schlecht war! An die Mädels, die sich dieses Wochenende auf reisen machen: Habt eine wunderbare Zeit im TL und macht ordentlich Kilometer! Und genießt die Zeit, in der ihr euch nur ums Training kümmern müsst:Huhu: @ pumuggel: Ich glaube, du hattest mich die Woche gefragt, ob ich beim Nopogo immer hinten drin hänge oder auch mal vorne fahre. Ich bin immer die Dekoration seines Hinterteils. Und wenn ich mal zu einem Ortsschildsprint oder Bergsprint ansetze gibt es einen Blick von rechts und ich kann mich nicht mehr konzentrieren sondern muss mich kaputt lachen. Aber ich bin hinten drin ausreichend beschäftigt mit dran bleiben. Deprimierend ist es in dem Moment, wenn ich mal reißen lassen muss. Dann fliegt er davon und ich stehe auf der Prärie. Deshalb sage ich mir immer: Lieber einmal die Zähne zusammen beißen als alleine im Wind fahren (wobei ich damit auch kein Problem habe). Außerdem ist das auch ein gutes Training für die Radrennen. |
Zitat:
Morgen früh gehts ab nach Berlin für einen 21,1km Trainingslauf mit Startnummer. Mehr ist diesmal wahrscheinlich nicht drin. Ich bin froh, dass die Erkältung pünktlich zum Urlaubsende am Montag so gut wie weg war. |
Ich find den Frühling einfach toll!
Heute war ich eine wieder schön in der Sonne laufen. Der Körper atmet irgendwie so richtig auf! Dann war ich heute abend schwimmen. 45min Dauerschwimmen + 15min. langer Zug standen auf dem Plan. Nach 30min kam eine Freundin aus dem Verein dazu und dann musste ich leider etwas länger schwimmen :Cheese: Bin dann einfach mal wieder einen 3,8km Test geschwommen. Schön wars :Lachen2: Ich wünsch auch allen Urlaubern eine schöne Zeit, super Wetter und ein gutes Training und vielleicht auch ein bisschen hiervon ![]() Liebe Grüße Wandergsellin, deren neuer Friseur heute sehr nett war :) |
Zitat:
@all: Danke für die guten Reisewünsche. Von Urlaub wollen wir mal lieber nicht sprechen, sonst gibt es vom Obst samt Anhang:Cheese: was an die Ohren. Für euch hab ich aber auch gutes Wetter bestellt :Blumen: . Also...trainiert fleißig und schöne Osterfeiertage für Euch. |
Hab da noch ne blöde Frage, da ich seit Ewigkeiten nicht mehr geflogen bin.
Den Helm wollte ich am Fahrradrucksack als Handgepäck mitnehmen....geht das oder wird das als Handgepäck zu groß :Gruebeln: ? |
Hey Pumuggl, also sich hatte einfach ein größeres Handgepäckstück genommen, da passte der Helm rein. Muss halt noch in der geforderten Normgröße liegen.
Einfach baumeln lassen würde ich ihn nicht, ein anderer Mitreisender hatte die Vorrichtung vom Rucksack genutzt und den Helm reingeschoben.... Denke, das meinst du auch? Gute Reise!!! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo Mädels,
ich war heute beim Skifahren am Arlberg und hab einfach nicht dran gedacht, dass Aprilsonne und Schnee eine schlechte Kombination für ein Gesicht ohne Sonnencreme ist :Cheese: Mein Mann kam grad rein und meinte, ich seh aus wie ein Indianer :Lachen2: Aber schön wars trotzdem und wahrscheinlich wars das für diese Saison. Morgen wollen wir auf eine kleine Radtour. Ich wollte extra früh los, da am Nachmittag die Regengefahr steigt und unser Bekannter, der eigentlich mitwollte, will unbedingt ausschlafen und nicht vor 12 Uhr los. Könnt ihr das verstehen :confused: Nun werden wir halt nicht zusammen radeln. Wünsch euch einen schönen Abend und ich hoffe, dass wir heute endlich Annemarie loswerden :Cheese: |
Zitat:
Der Hazel frisst alles was im Haus ist und meckert dann,dass er zu fett wird.:Cheese: So Mädels, noch sitze ich zuhause ,aber gleich geht es mit Hazel auf eine 4+-Tour. Heute geht die neue Maschine mit neuem Sattel und Klickpedalen auf die Strasse.Ich bin etwas nervös. Gestern habe ich mir schnelle Schuhe gekauft.Jetzt habe ich auch hässliche Nike,aber werde in Oberursel fliegen. Morgen werde ich Euch die Ohren voll jammern,dass alles weh tut. Drückt mir mal die Daumen,dass ich mich nicht auf die Strasse lege...das tut immer so weh:Weinen: :Huhu: Wagnerli |
Zitat:
|
Hallo Mädels,
ihr kennt mich ja mittlerweile und es ist nichts Neues,dass ich gerne mal eine Well machen muß.:Cheese: Heute fühle ich mich ,wie eine Heldin Heute morgen bin ich etwas nervös zum ersten Mal auf die Rennmaschine gestiegen.Ich hatte meinen Radtrainer:bussi: dabei,damit nichts schief geht. Die grösste Angst hatte ich,dass ich irgendwo in der Stadt mit den Klickis umfalle. Nein Mädels, 105km waren Hazel und ich unfallfrei unterwegs. Mir hat es richtig Spaß gemacht,ob das bei ihn auch so war,weiss ich net,aber er hat versprochen ein Mal am WE mit mir zu fahren. :Lachanfall: Der neue Sattel war ein super Kauf.Mein breiter Hinter passt genau drauf.Es ging wirklich gut. Anschliessend habe ich noch kurz die Laufschuhe geschnürt und bin los gelaufen. Danach gab es lecker Teilchen. Nächste Woche gibt es eine halbe Regenerationswoche,weil ich ab Donnerstag einen Radblock mache. Hazel hat ihn für mich erstellt,damit es in FFM keine Kastastrophe gibt. Heute bin ich wirklich zu frieden und meine Klickpedal-Panik ist deutlich schwächer geworden. Schönen Sonntag noch, Wagnerli PS:Mafalda hast Du gesehen,wie die Chrissie rockt ? Respekt sage ich nur. |
So, Mädels, da bin ich wieder. :Huhu:
2 Wochen Mallorca sind um. Leider war die 2. Woche katastrophal - Regen und krank. Irgendwie ging da gar nichts. Meine Laufversuche habe ich abbrechen müssen :( Wenigstens war die erste Woche klasse. Und am letzten Tag war nochmal schön Sonne, so daß ich mich nochmal an den Pool legen konnte. Leider sind so nicht so viele Radkilometer zusammengekommen wie erhofft. Und insgesamt haben die meisten von Euch in den 2 Wochen wohl mehr gemacht als ich. Aber jammern hilft nix. Jetzt muß ich erstmal wieder gesund werden und dann geht es weiter. Immerhin geht es jetzt im April zu meinem Schilddrüsen-Spezialisten, denn diese Baustelle ist scheinbar auch wieder aufgebrochen bei der Belastung. Bin mal gespannt, wie das Thema weiter geht. Liebe Grüße und einen schönen Start in die kommende Woche, Claudia |
Da freu ich mich ja für dich! :)
Dann kann ja in Frankfurt nichts mehr schiefgehen. Hattet ihr heute auch so tolles Wetter? Wir sind heute früh auch auf eine 80km Runde aufgebrochen. Fast 1200Hm haben wir dabei geschafft. Es hat so richtig Spaß gemacht und ich konnte für die letzte Stunde sogar die lange Hose ausziehen. Endlich! Und ich hatte ein tolles Erlebnis mit meinem Flitzer. Ich war ja mit einer Freundin und meinem Mann unterwegs. Irgendwann hab ich vorgeschlagen, kurz mal Vollgas zu geben. Nach ein paar hundert Meter konnte ich echt nicht mehr und musste etwas langsamer machen. Ich war mir sicher, dass jetzt ein paar Kommentare kommen würden, war aber komischer Weise nicht der Fall. Als ich mich dann umgedreht habe, waren die beiden weit hinter mir. :Cheese: Das Rad geht einfach ab wie Schnitzel :Cheese: Und es macht von mal zu mal mehr Spaß, da ich mich da drauf auch immer wohler fühle. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und werde nun meinen Sonnenbrand im Gesicht etwas kühlen |
Zitat:
Hallo Wagnerli, war das deine erste Fahrt mit dem Specialized Ruby? Sofort alles OK ? Meine bessere Hälfte möchte sich den auch zulegen. Ich habe mir vor drei Wochen den specialized toupe zugelegt,und war auch sofort davon begeistert. Bin vorher das Sofa Terry Fly gefahren und kam damit überhaupt nicht klar,obwohl er bequem aussieht. Ansonsten. Erste längere Radausfahrt? na also....es wird;) Grüßle Daniel |
Zitat:
|
Geschafft! Wie Wagnerli auch heute 105 km geradelt und noch kurz danach gelaufen. Gestern "richtiges" Koppeltraining, Freitag Vormittag ein Lauf, am Nachmittag auf´s Rad, und Donnerstag nen 2 Stunden Lauf gemacht. Allerdings bin ich jetzt ganz schön geschafft...und mein Hintern weiss auch, wo er die letzten Stunden verbracht hat. Leider bin ich mit meinem Sattel nicht so glücklich wie das Wgnerli mit ihrem neuen. :Nee: Aber ich bin auch ein bisschen :Cheese: stolz: Zum einen habe ich heute 4 Stunden im feucht kaltem Grau durchgehalten, zum anderen scheints, dass ich tatsächlich ein wenig schneller werde (und ausdauernder!):liebe053:
@Pippi: Schön dass Du wieder da bist. Schade, dass Deine 2. Woche nicht so gut war, vielleicht klappt es über die Ostertage besser. :) @Dieandy: War ein toller Beitrag am Freitag! Herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Premiere! Natürlich unbekannterweise auch an Cilian :Blumen: Noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche :Huhu: |
Zitat:
dann soll sie mir mal Bescheid sagen, den würd ich gerne mal probesitzen. @ Wagnerli - Glückwunsch zur ersten langen Ausfahrt mit dem neuen Rädchen. Hoffenlich habt ihr genug zu knabbern für heute abend zu Hause :Cheese: :Cheese: LG Ina |
Zitat:
Wir können uns gegenseitig trösten, bei mir ist dieses Jahr auch total der Wurm drin. 5 Wochen war ich jetzt krank (mit Vor-und Nachwehen und 2 Antibiot. und somit Trainingspause), jetzt wieder ein vorsichtiges Anfangen. Ich bin so aus der Form, dass ich jetzt noch zusätzlich absolut demotiviert bin. :Weinen: Ich wünsche dir gute Besserung |
Zitat:
Hi Ina, Claudia holt sich den Sattel bei uns im Dorf(bei Dünnebacke). Ein Kumpel von mir ist dort Schrauber. Sie kann den Sattel auf's Rad schrauben und ne Woche Probefahren. Passt er nicht ,kann sie ihn wieder abgeben. Habe ich auch so gemacht. Mitgenommen,eine Woche getestet und dann erst bezahlt. Sobald er montiert ist,geben wir bescheid. Bis die tage Dänyel;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und kopf hoch, es kann jetzt ja nur besser werden :cool: vielleicht hast Du Dich doch vorher zu sehr verrückt gemacht wegen des TL vorher .... Liebe Grüße! :Huhu: |
Guten Morgen die Damen!
Toll, dass ihr auch alle so schön losgelegt habt am WE, war ja auch super gutes Wetter!! Ich war Samstag brav mal wieder lange laufen und das ging auch sehr schön, wobei es mir echt zu warm war (Sonne am Mainufer, gegen 15h, das ist nix). :cool: Selbstverständlich will ich kein anderes Wetter haben, sondern muss halt jetzt wieder früher raus, wenn es noch kühl ist. Gestern habe ich der Cilian dann ein paar Gewichte ans Rad gehängt und ihr die Bremsen etwas angezogen. Dann hat sie mich brav auf der RTF durch den Rodgau über die 71km begleitet. :bussi: Am "Berg" durfte sie lostreten und hat immer alle abgehängt. Es war ein super Tag und eine schöne Strecke. Leider haben wir DasOe verpasst, dafür aber das Mädchen und den Nopogo getroffen. Und weil es da nicht ganz so wellig wie in der Wetterau war, habe ich meine Geschwindigkeit ein weiteres Mal gesteigert: habe es auf einen 23,7er Schnitt gebracht. Langsam wirds also. Habt eine schöne Woche, ich hoffe, dass die Vor-Osterwoche einen positiven Einfluss auf eure Arbeitszeiten hat (ich muss nur noch drei Tage ran - jauchz) und wir dann Sonnenschein und möglichst viel freie Zeit geniessen können!!!! @ Oh Pippi, wie ärgerlich. Du wirst hoffentlich hier für das miese Wetter belohnt und dann wird man auch viel schneller gesund! @ Handbremse: Danke schöööön :) @ Wagnerli: klingt doch alles ganz schön super bei dir! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |