![]() |
Zitat:
Der ist bei den PROs unterwegs. Hat er schon Punkte im Kona-Pro-Ranking? |
Gleich hat er ihn :)
Der Tracker ist ja mal genial. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Er hat jetzt einen viel schnelleren Reifen drauf. |
Wait, wat? Bei mir steht die 488 im Tracker?!
|
Zitat:
|
Zitat:
Damals dachte ich: hoppla, ist der gut erzogen, derart lange auch noch auf die langsamen unter den Pros zu warten, aber aus heutiger Sicht war er wohl wirklich vom Triathlon fasziniert und hat aus ehrlichem Interesse so lange zugesehen; so fasziniert und vom Triathlonvirus infiziert (vielleicht gerade seit diesem Wettkampf damals vor 8 Jahren?), dass er es jetzt sogar selbst ausprobiert! |
Dieser Blog hier wird gerade von über 80 angemeldeten Benutzern gelesen.
Sehr cool! |
Er hat auf den 6. ein bißchen verloren zwischen 110 und 140
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Scheint jetzt ein paar Probleme zu haben:
nur 13.-bester Split der besten 15 AK35er zwischen km 110 und 140 und von den fünf direkt hinter ihm plazierten Athleten haben vier Konkurrenten ein bis zwei Minuten aufgeholt. Vielleicht war er aber auch nur pinkeln und nimmt jetzt das alte Tempo wieder auf. Das verrät der Ticker ja auch nicht. (Edit sagt, jetzt sind 25 an der Zeitmessmatte durch und es ist der 19. Split. Abgerechnet wird eh' erst nach dem Marathon) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schön, daß die nächsten Splits nicht wieder 30 km lang sondern kürzer sind, so daß man nicht so lange auf neue Zeiten warten muß ... |
Zitat:
|
To finish first, you gotta finish first.
Und das wird er machen. :dresche |
Zitat:
|
Solomarathonbestzeit vom Kronprins: 3:06
weiß nicht, wie man das Foto vom liveticker hier rein bekommt - aber an der Sitzposition ließe sich noch was machen... |
Zitat:
hoffentlich bricht er beim Laufen nicht ein. |
Weiter leicht verloren auf Platz 6 und die hinter ihm holen auf ihn auf :cool:
|
Jetzt muss er erstmal bei km 170 Richtung Ziel abbiegen...
|
Gleich dürfen sie rechts abbiegen. Sweet memories... :Liebe:
|
Zitat:
Das gibt sicher einen Rolldown mindestens bis Rang 12, so wie es auch in Regensburg immer lief. |
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich wäre für eine Petition an die WTC das dieser Live Ticker auch beim Ironman Hawaii eingesetzt wird. Ich wäre sogar bereit Geld dafür zu bezahlen.
|
4:47:34 Bikesplit sieht gut aus, ich hoffe er hat absichtlich Tempo rausgenommen die letzte Stunde...
Mist bin durcheinander gekommen, er ist ja noch unterwegs |
Zitat:
|
Zitat:
Ist doch "die letzte Chance", oder ? Da versammeln sich alle, die die Quali schon nahezu sicher hatten, Quartier und Flug längst gebucht hatten, und dann nur irgendwo falsch abgebogen sind oder die falsche Scheibe drauf hatten. Das dürfte allerhärteste und erbittertste Kämpfe beim Laufen geben, da wird sich NICHTS geschenkt, da wird jeder Slot genommen. :cool: |
Ergebnisse von Einigen die noch vor aims sind
1. jan henningsen Challenge Copenhagen 2012 9:08:54 2. Jesper Bjerrum Challenge Copenhagen 2012 8:55:02 4. vladimir savic Challenge Copenhagen 2012 9:13:26 5. jacob carstensen Challenge Copenhagen 2012 8:39:40 8. Thomas Rohde Ironman Coeur d'Alene 2013 10. 9:43:01 |
7.-fastes split bei 170 km wieder, die Scheibe rollt:Huhu:
|
Thomas Rohde nimmt auf jeden Fall den Slot, das weiss ich mit Sicherheit.
|
Mmmmhh
Was war die letzten 10 km mit dem vorab Führenden Jan Hennigsen ???? |
Ich könnte mir vorstellen, dass es unter Umständen auf die Kampfrichter zurückzuführen ist. Die sind hier zuweilen nicht so zimperlich. Und Reifen können auch bei anderen platzen...
|
In der Wechselzone und beim ersten Run-Split taucht er wieder auf. Da scheint der Transponder nicht ausgelöst zu haben.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Die warten schon....
Edith: Bike: 4:48:15h T2: 1:16 min. Well done. |
Wechseln kann er:liebe053:
|
Bis dato hat er die schnellste T2 Wechselzeit mit 1:16min, schneller als die Profis!
|
die letzten Splitzeiten sind beruhigend, aims scheint keine Schwäche gehabt zu haben oder das Qualigel wirkt wieder:Cheese:
|
BÄÄÄÄMMMM Platz 6!!! :liebe053:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |