![]() |
Hauptsache du lässt dich nicht verrückt machen von irgendwelchen Internet Menschen. Hatten wir ja vor ein paar Wochen erst und ich hatte den Eindruck, dass du zu dem Zeitpunkt ganz schön unglücklich warst.
Mosh |
Zitat:
Aber nachdem mir Carlos das mit dem Schwimmen eingebrockt hat, muss die Nummer nun auch standesgemäß zuende geführt werden. Ist ja als ob hier einer sich bzgl. eines neues Rades beraten lässt und es dann am Ende nicht zeigt. :Cheese: Trainingslager ist Ende Februar / Anfang März. @Mosh: Nö, sowas macht mich nicht unglücklich. Eigentlich ist es ja was schönes wenn einem andere Leute solche Leistungen zutrauen. :Prost: |
Zitat:
Obwohl ich glaube mittlerweile kennen wir uns alle ja schon ein wenig. :Blumen: Und da und dort einen kleinen Piekser oder Schubser von 'nem Freund kann ja nicht schaden. Mensch Captain, du kannst morgen nach Hawaii, wenn du willst. Weißt du denn wie viele hier davon träumen? Nik |
Natürlich ist es eine schöne Bestätigung für deinen Einsatz jeden Tag. Ich hatte aber den Eindruck, dass du verkrampft bist bei dem Versuch das Leben in Strukturen zu pressen, die du eigentlich nicht willst. Das meinte ich mit unglücklich. Und da ist zuviel gutes Zureden schon so manchem nicht bekommen.
Aber wenn du sagst das du es hinbekommst, dann viel Spaß beim Schwimmen lernen;) Mosh |
Zitat:
Der Wettkampf ist im Oktober |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
@Capitain: Du musst deinen Blog übrigens noch umbenennen lassen: Wie mischt man Radfahren, Laufen und Schwimmen - für mich Fragen über Fragen:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Schwimmen war toll gestern Abend. Das Spritzwasser hätte fast dazu gereicht. Aber die 1,5h aufm Rad haben trotzdem irgendwie Spass gemacht. Einfach so locker die leicht prfilierte Strecke wegpedaliert und an den Wellen immer mal drübergezogen. Mehr brauchts fürn Anfang glaube ich erstmal garnicht.
Heute früh dann 15km in 62min bei 140bpm und 200HM auf der Strecke. Ging schon wieder flüssiger als die letzten Tage. |
Zitat:
Wir wollen hier Fakten hören: Abgangszeiten, Distanz, Puls :Lachanfall: |
Zitat:
|
Ah alles klar :)
Koppeltraining quasi ;) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gestern Abend hät ich brechen können. Nach einem Misttag wollte ich nach der Arbeit aufs Rad. Und was war: Rücklicht tut keinen Muks. F%%$ck!! Und da wo ich fahr ist echt richtig dunkel und die Autos fahren wie Sau. Also nix mit Radfahren. Dafür heute früher los, erst 7km in 27:40min gelaufen bei 140bpm (flach) und dann mit dem MTB noch für 1,5h in den Wald. Schöner Tagesauftackt. Jetzt Physio und ne Stunde hinlegen... Ahhh verdammt, da war was... Arbeiten nennt sich das. :-) Aber nach so einem Frühprogramm ist die Stimmung eigentlich erstmal pauschal gut... :liebe053: |
Zitat:
Aber wow so ein Programm noch vor der Arbeit!! Noch so ein Frühaufsteher :Nee: :Blumen: Wäre schon zufrieden wenn ich einmal die Woche ein Drittel von deinem Morgenpensum vor der Arbeit machen würde :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
blablablablablablablablablablablablablablablablabl ablablablablablablablabla |
Zitat:
|
Gestern bin ich vor der Arbeit um 5:30 los und 3h Zeitfahrmaschine !! gefahren. 50km in ZF Position und 30min stehend.
Die letzten 45min wars sogar hell... dann arbeiten, dann Frau zum Friseur bringen und dort aufs Baby aufpassen, und dann noch shoppen.... was ein Tag. zur belohnung gabs abends zwei Eisbecher:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Morgen ist eigentlich immer gleich 08:10 aufwachen, nochmal rumdrehen. 08:25 aus dem Bettspringen, fertig machen und zur Arbeit hetzen. 25km Auto @ 180km/h :Lachanfall: Aber dein Programm ist auch schön :Lachen2: :Lachen2: P.S.: Ich merk schon, wenn ich auch mal erfolgreich triathlon machen will, steh ich dann auch besser "mitten in der Nacht" wieder auf ;) |
Zitat:
Carlos Frau erwähnte im Zusammenhang mit dem Schwimmen das Wort "Tier". Ich glaube das trifft es manchmal garnicht so schlecht. Eine gute Portion davon hilft auf jedem Fall ungemein. |
Zitat:
|
Das war schön...:Cheese: Erst 10mal ca. 2min am Berg bis die Beine brannten und kurz vorm durchbrechen waren und die Lunge pfiff und dann 15km in 61min bei 140bpm hinten drauf.
Morgen vermutlich neben Laufen und Radeln auch Schwimmen... :Lachanfall: @Läuftnix: hast Du die Strecke für den Duathlon in letzter Zeit mal gesehen? Das Schlussstück der Runde bzw. der Start vom Laufen sieht aus, als ob da der Rangierübungsplatz der Baggervereinigung ist... derzeit ca. 20-30cm tief mit Wasser vollgelaufen... Leckerst! |
Bin heute morgen da zweimal vorbeigefahren, der Platz ist echt grenzwertig. Heute morgen standen da auch noch ein LKW mit Hänger und zwei Container auf dem Platz, mal schauen, wie sich das entwickelt. Wenn es wieder trockener wird, werden die Schlampfützen schon austrocknen. Oder es friert über... Na ja, mal schauen. Aber ich habe das im Auge, danke.
|
Zitat:
Diese Allout Dinger übern Berg haben schon reingehauen. Die Beine sind immernoch schön warm. Da wirkt wohl noch was nach. |
@ necon:
3x 10min mit 5min pause stehend getreten. an einer leichten Steigung. @captain: ja, mit matsch im gesicht an die arbeit ist geil. vor allem wenn du damit dann als pauker um 8:30 vor ner müden Klasse stehst. Dann leg ich auch gerne mein total verrammeltes outdoorhandy aufs pult... als kontrast zu den schnieken iphones:cool:... wer ist jetzt krasser? Ich muss ins bett... morgen wieder um 6raus 4,5h rad und 45min lauf... |
Zitat:
Bist Du eigentlich Grundschullehrer? Dann könntest Du denen zu den Matschspritzern noch irgendwelche Geschichten erzählen, wie Du das Wildschwein verjagt oder den Wolf mit der Hand einfangen hast. :Lachanfall: Hab nach gestern ne Weile nachgedacht, ob man eine harte Rad und eine harte Laufeinheit lieber mit Abstand absolviert (also mehr als 1 Tag Pause) oder sogar hintereinander oder an zwei aufeinanderfolgenden Tagen... Naja, ich versuch mich jetzt mal an der letzen Variante. Also erst 2h auf dem RR locker einrollen und dann nen hartes Lauffahrtspiel auf meiner Hügelrunde hinten drauf. Heute Nachmittag dann Ausschwimen. :Cheese: Auf dem RR... ich hab das neue jetzt zusammengeschraubt. 3mal die Straße rauf und runter hat schon alles gut funktioniert. Aber bei der ersten Fahrt ists ja trotzdem erstmal spannend immer. Die Sram-Schaltlogik... da werd ich mich wohl erstmal drann gewöhnen müssen. :Lachanfall: Aber besser jetzt als Anfang März auf Malle. Zugunsten des Mannschaftstrainings werd ich da dann wohl doch nicht das ZF Rad mitnehmen. |
Zitat:
|
Plan erfüllt... erst 2:06h RR (66km) und dann 15,3km in 56:30min hinten drauf - bei 200HM auf dem Kurs - als Fahrtspiel gelaufen. Letzte 4km in 13:20min. Jetzt Essen, dann Schwimmen. :liebe053:
|
Sehr schön. Wie fährt sich denn das Pavo? Ich habe mich auch für einen Pavo Rahmen aus 2012 in Grösse 53cm entschieden. :)
Was hasst du eigentlich für ein Lager eingebaut? Ist ja so glaub ich 86x41? |
10x100m in 1:45min mit 30s Pause. Ging trotz des Vorprogramms ganz gut weg. Musste allerdings noch 10km mit dem MTB hin und wieder zurückfahren. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |