![]() |
Flasche Sekt
Zitat:
Aber jetzt was ganz aktuelles: ich habe gerade eine Flasche Sekt aufgemacht, um mein silbernes Seepferdchen zu feiern! War heute im Schwimmen, da unser Trainer später kam, hat er die Anweisungen per mail geschickt: 200 m Einschwimmen, 300 m Technik, 3x400 m (darin irgendwas mit Atmung...). Ich bin dann also brav nach Anweisung geschwommen, und bei der Serie lief es irgendwie gut. Keine Übelkeit, nur eine nervende Haarsträhne, die immer über meinem Mund beim Atmen hing. Nach 400 m dachte ich, schwimmst einfach mal weiter, 500 gehen ja. Heute mal 600? Nach 600 m dachte ich, och, vielleicht dann 800 m? So bei 700 m war ich etwas kraftlos, konnte mich aber weiter motivieren, Tempo ist egal. Als die 800 geschafft waren, war klar, dass ich dann noch 200 schwimme, um die 1000 voll zu machen. Auf den letzten 100 m habe ich nochmal ein bisschen beschleunigt, so dass ich gerade mit hochrotem Kopf "angelegt" habe, als unser Trainer kam :cool: 1000 m am Stück geschafft!!!! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Ich freu' mir ein Loch in den Bauch, und musste daher eine Flasche Sekt köpfen. Ach ja... die Zeit... 24'26" ;) |
Zitat:
Durchgekrault oder durchgeschwommen? |
Zitat:
Dann steht der MD in Kraichgau ja nix mehr im Weg. :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Für mich wären 1000 meter Brustschwimmen sebst in 30 Min bislang noch ne Spitzenleistung.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
ICH muss mir das immer wieder anhören. :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
Ich habe mir schon öfters überlegt, ob bei mir das Wasser im Schwimmbad wie bei einem Schwamm direkt durch die Haut aufgenommen wird - ich muss nämlich immer so oft auf Klo, wenn ich schwimmen gehe :Lachanfall: und das würde auch meine schlechte Wasserlage erklären, ich bin einfach so vollgesogen mit Wasser... :cool: |
Zitat:
Ich kenne das auch noch vom Anfang. Mit der Zeit lernt man, ganz gut mit "Verschluckern" umzugehen. Das wird. |
Zitat:
|
Super-Crema
:liebe053: Gratulation Crema !!!:liebe053:
Erzähle es nicht weiter,aber Wagnerli ist in Buschhütten 25.xxmin geschwommen:Ertrinken: Ich habe es immer gewusst,dass Du das ohne Probleme schaffen wirst.Du willst halt gleich zu schnell, machst deshalb eine zu hohe Frenquenz und bist deshalb schnell kaputt gewesen. Mach' mal langsamer junge Frau !!! :Blumen: der Coach |
Herzlichen Glückwunsch Crema!!!
Toll gemacht :Blumen: Hast Du Dich schon für die MD im Kraichgau umgemeldet? :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ah, das Alkohol Wasserstoff entzieht, habe ich noch nicht gewusst!:confused: Dehydratisieren heißt Wasser entziehen. Klugscheißermodus aus!:Lachen2: |
Ich freue mich auch auf Buschhütten, denn am 4 März habe ich wegen meinem gesundheitlichem Problem eine nicht verschiebbare OP in der rechten Leiste und dann hoffe ich bis da wieder fit für Tria- Training zu sein. Aber am 20 März bin ich auf alle Fälle da und freue mich Euch mal persönlich treffen zu können. Ob ich am Sportprogramm teilnehmen kann, kann ich ja leider heute noch nicht sagen. Aber hinterher werde ich dann gerne ein Duell in Sachen, wer kann am meisten verspeisen anbieten.
Bis dann: Keep on training!!!!:Huhu: |
Zitat:
:Nee: 70.3 Oceanside CA / USA 2007 :cool: |
PS: Schnapp zur Zeit bei Ebay:
Garmin 310xt für 257 Euro mit neuem Textil Pulsgurt ohne Porto vom offiziellen Garminhändler. Bezahlung über PayPal, habe dafür bereits mit der Ebaysicherheit telefoniert, absolut sicher, obwohl das beste deutsche Angebot zur Zeit im Netz für 305 Euronen zu haben ist. Auch hat man da sogar eine 14 tätige Frist zum kosten freiem Umtausch. Ich bin gestern schon schwach geworden:Cheese: : http://cgi.ebay.de/Garmin-Forerunner...item3a580858d2 |
Zitat:
Sorry - aber was man so liest, kassiert Ebay bei Paypal kräftig, aber sobald du diesen Käuferschutz in Anspruch nehmen willst, ziehen sie den Schwanz ein, weil der Verkäufer ja sagt "er hätte was geschickt". Deswegen muss das Geschäft natürlich nicht automatisch schief gehen, nur weil es billig ist. |
Du machst mir Angst !!!
Ich gehe heute abend trinken...:Prost: ...und morgen abend gehe ich..... trinken.:Cheese: Was ist an sportlichen Aktivitäten geplant :Gruebeln: ? Nichts :Huhu: |
|
Zitat:
Nie im Leben! Das war nur wegen der Erkältung :Lachen2: |
Zitat:
Etwas, dass der Schleifer bei seinem Schützling nicht kennt :Lachanfall: Aber ich geb zu: ich war auch "irritiert", dass die Stunde rumging, ohne dass ich, wie sonst immer, alle 30 Sekunden auf die Uhr geschaut hatte :liebe053: Edith sagt: zu deiner Beruhigung: heute abend geh ich erst Laufen und danach trinken :liebe053: die Welt ist also noch nicht völlig aus den Fugen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Visualisiere einfach die Gegenwindpassage auf der 2ten Runde zwischen OKarben und Bad Vilbel, das wirkt Wunder. Dann steigst Du freiwillig aufs Rad. :Blumen: :bussi: Ich denke immer ans Timmelsjoch, dann kann ich immer noch 2Std hinten dranhängen, auch wenn ich schon 4 gefahren bin. |
Zitat:
Ich sags Dir, da kannst Du soviel Alkohol zur Desinfektion trinken wie Du willst - irgendwann hilft da nix mehr :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe Kurt gesagt,wir brauchen in FFM keinen Wind und viel Sonne,dafür in Regensburg Wind,Regen und Kälte. Der Hazelman hätte gerne englische Verhältnisse. Wo warst Du noch angemeldet,Herr Maifelder? :Lachanfall: |
Zitat:
1. Maaaaaamiii, ich will nicht 2. na wenigstens Kühlung! 3. wenn ich dahinkomme, hat es gefälligst Rückenwind, oder irgendjemand kriegt mächtig Ärger Wahrscheinlich regnets eh und dann gibts a) keinen Wind und b) wäre das dann mein geringstes Problem :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es darf ruhig schon beim Radeln regnen und windig sein. Das sind Hazelman-Bedingungen. Schauer beim Laufen finde ich immer kritisch,weil die läufer so auskühlen. Ich erinnere mich noch daran,als der arme Tritom in Roth völlig blaugefroren war,während Hazel ne 4.30h geradelt ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Wir haben Gäste zum Grillen.Da braucht es bestes Wetter....Lutz und ich wollen doch im Bikini unter den Bäumen liegen,Thorstens Grillgut essen und die Athleten beschimpfen.:Cheese: Es wird so schee |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr. |