![]() |
Zitat:
Sie macht aber auf mich überhaupt keinen bescheuerten Eindruck. |
Zitat:
|
Zitat:
Jarrod Shoemaker ist ist beim Carlsbad 5000 gestern 14:10 gelaufen. Starke Zeit - aber halt nur fuer einen Triathleten. Ich hab' ja letzte Woche mit ein paar Kenianern trainiert. Mit einem hab' ich mich laenger unterhalten. Er war hoechstens fuenftklassig. PB 5k: 13:45. |
Wenn Dein Fünftklässler halbwegs schwimmen könnte...
Natürlich sind die Triathleten andere Athleten als reine Läufer etc. aber dennoch in ihrer Ausgeglichenheit besonders talentiert. Immer den Vergleich zu den Spezialisten braucht/kann man mE nicht bemühen. Da wäre CW auch überall nur unter ferner liefen. Ich gebe Dir allerdings recht, wenn ein Spitzentriathlet zugleich ein Spitzenathlet in einer Einzeldisziplin wäre, so wäre er sicherlich nicht im Triathlon gelandet. Mal sehen, was mit den neuen KDlern nachwächst, Steffen Justus ist ne 1:05 über Halb gelaufen - das sind mE Welten besser im Vergleich zu einen "Durchschnittspitzentriathlet". |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bleibt bei den Triathleten eben uebrig wer zwar hart arbeiten kann, aber weder zum Spitzenschimmer noch zum Spitenzlaeufer taugt. Nenn' mir bitte Gegenbeispiele! |
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr. |