Wasserträger |
23.12.2008 14:18 |
Zitat:
Zitat von sybenwurz
(Beitrag 170589)
Wer ist eigentlich dieser Frodo, um den es hier geht?
|
Sorry, aber solche Aussagen sind einfach nur billig.
triduma: Jein. Die Diskussion gabs ja in dem Sinne schon zu Hauf und ich glaube man kann noch so gut aufm 10er oder auf ner OD sein, den nicht kompetenten Gesprächspartner interessiert der Marathon oder der Ironman (einfach, weils etwas Mythisches hat und diese Leute zumeist solch eine "Prüfung" nicht bestehen würden, bzw. es sich noch nichtmal vorstellen können).
Mal als Beispiel: angenommen jemand ballert bei einem Wettkampf wie Buschhütten ne Zeit von vllt. 1:50 oder schneller ist irgendwie in den Top10 - ein anderer Athlet finisht einen Ironman in 12h oder mehr (persönliche Umstände und das alles lassen wir mal außen vor - nur die sportliche Leistung zählt). Für einen, der sich nicht mit unserem Sport befasst oder sich damit auskennt, ist der Ironman-Athlet der größere Held, obwohl die erbrachte Leistung rein objektiv nicht höher einzuordnen ist.
Katrin Müller-Hohenstein sehe ich in diesem Zusammenhang als eine ebenso inkompetente Zeitgenössin. Klar würden mich Bilder vom Ironman Hawaii mit den Lavafeldern mehr beeindrucken als der blaue Teppich an einem chinesischen Stausee. Und ich unterstelle hier einfach mal, dass sie da auch nicht viel weiter sich mit der Materie beschäftigt hat, als der Anmoderation der Beiträge im ASS.
|