triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frankfurtcityman 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6543)

Kurt D. 09.02.2009 18:29

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 191139)
:Lachanfall: ja ja, der Kurti mit den Ellenbogen ...... :Lachanfall:

Speedy: ---du musst dir hierzu ausnahmsweise mal einen anderen "Lieblingsfeind" suchen :Lachanfall:
Von diesem Ding bin ich mindestens so weit weg wie mein derzeitiger Aufenthaltsort nach Frankfurt...:Lachen2:

PS: wg. "Ellbogen" ---beim richtigen Skifahren sind ausgestellte Ellenbogen nachteilig ):- Ich liebe Skifahren :Huhu:

Nopogobiker 09.02.2009 20:14

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 191061)

klingt nach Schwimmen im Stadionbad :)

Jo, Schwimmen findet im Stadionbad statt.

Radfahren - schwer zu beschreiben - auf der Schneise nach Neu Isenburg und Laufen wieder im Wald . Aber alles ohne Gewähr. sobald ich mehr erfahre, kann ich Euch berichten - aber hier geht es ja eigentlich um eine andere Veranstaltung :confused:

Nopogobiker

Chaoskind 11.02.2009 09:12

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 191134)
Na dann wollen wir mal hier ein wenig "aufräumen" :Cheese:

Also, wie auf der Website klick angekündigt findet der Frankfurt Cityman am 06. September statt. Die folgenden Infos, welche ich nun gebe sind ohne Gewähr:
Geschwommen werden soll im Langener Waldsee, der Radsplit findet auf der Radstrecke nach Ffm statt und der abschließende Lauf soll am Mainufer veranstaltet werden. Ich finds cool, so hat man ein wenig das IRONMAN Feeling auf der olympischen Distanz, die solls nähmlich werden.

Wie gesagt dies sind auch nur "Insiderinfos" - ohne Gewähr.
Zudem haben ich noch "läuten" hören, das der/die ursprüngliche Veranstaler(in) sich mit Kurt Denk zankt, weil der das Ding natürlich auch gerne "reißen" wollte.

So, mehr wird nich veraten :Cheese:

Sodele, ich kann die INSIDER INFOS ein wenig festigen..Ich arbeite zufällig bei der Stadt die den Tollen Neuen Triathlon ausrichtet

Und deshalb wird natürlich auch im LANGENER WALDSEE geschwommen

Also ich bin auf jedenfall dabei :) Denn den Ironmann schaff ich noch nicht, :)

So long
:liebe053:

drullse 11.02.2009 09:26

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 191202)
Von diesem Ding bin ich mindestens so weit weg wie mein derzeitiger Aufenthaltsort nach Frankfurt...:Lachen2:

Wie weit biste mit den Planungen für Deinen Kindertriathlon eigentlich? ;)

Speedy Gonzales 11.02.2009 09:43

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 191926)

Du meinst den am 5. Juli ????? :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall:

Annette 11.02.2009 10:22

Frankfurt Cit Triathlon

Hallo zusammen,

es freut mich zu lesen, dass so viele Leute Spaß an einer olympischen Distanz in Frankfurt haben werden.

Was ist dran an den Gerüchten ?
Als eine der Veranstalterinnen kann ich euch sagen, wie es wirklich steht.

Stimmt, am 6.9.2009 soll es den 1. Frankfurt City Triathlon geben.
Geschwommen wird nicht im Main, der ist zu siffig, nein, in Langen im schönen Waldsee und dann geht es nach Frankfurt rein.

Die homepage heiß übrigens www.frankfurt-city-triathlon.de und wird in Kürze für euch zu sehen sein.

Neben der olympischen Distanz wird es auch eine Team Sprintwertung geben. Es ist also für Jederman etwas dabei.

Noch wenige Tage Gedulud und dann könnt ihr alles auf der Homepage nachlesen.

Gruß Annette

Wagnerli 11.02.2009 10:29

Hallo Annette,

sehr schade,dass die Veranstaltung erst im September ist.
Ich wollte sooooo gerne eine OD mit Schwimmen im See in der IM-Vorbereitung machen und es gab nix in der Nähe.

Wagnerli

Kurt D. 11.02.2009 15:13

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 191926)

---relativ weit. Lässt sich sehr gut an. Bald mehr. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.