![]() |
Zitat:
Ich werde mir auf jeden Fall einen Top-Schuh zulegen. Wir wollen ja nichts verschenken :Cheese: |
Pause hin oder her: Gutes Alter, Motivation, wenig Gewicht und das wichtigste - Talent.
Ich sag mal 2:47h:Cheese: |
Zitat:
Ich dachte, ich bin der Einzige mit Trennungsängsten. Meine Faas sehen noch fast aus wie neu:) Bin auch noch stolzer Besitzer eines Paars - flachy hatte mal so'ne Zootallenschmackhaftmachphase - Zoot Solana. In weiß-hellblau:cool: Ein aufmerksamer Mitleser mehr:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Flachy könnt Vertreter sein :Huhu: |
Zitat:
Übrigens bin ich meine FAAS 100 TR gelaufen bis der große Zeh direkten Bodenkontakt hatte. Mein bester Laufschuh ever. |
Klasse, da lese ich gerne mit und drücke Dir die Daumen. 🍀
Ich glaub schon das du die sub.3h schaffen kannst aber einfach wird es sicher nicht. 5 Jahre komplette Sportpause sind schon sehr lang. Aber du hast den Riesen Vorteil noch nicht mal 40 zu sein. Da geht noch was vorwärts. :) Am wichtigsten und sinnvollsten wird sein die Umfänge langsam aber stetig zu steigern. Intervalle würde ich komplett weglassen. Lieber ein mal die Woche einen Tempodauerlauf. |
Hier kannst du dir schon mal dein Outfit für den Marathon-Morgen zusammenstellen. :Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr. |