triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke will nach Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5060)

neonhelm 22.09.2008 09:52

Zitat:

Zitat von fritz007 (Beitrag 133488)
Klar, so ein Tag haben wir alle mal. Aber die Sonne aufgehen? Das kannst Du auf Deiner "kleinen britischen Insel" vielleicht sagen. Ob es in der Heimat so wird?

Ich denk, das Denk das Ding in der Schweiz steht still? Da sollte auch euch nix passieren... :Cheese:

Scherz beiseite, Depression ist unabhaengig vom Ort, an dem man sich befindet.

Kleiner Seitschwenk. Ich hab letztens auf der Siegerehrung des GraniteMan laengere Zeit mit einem 16jaehrigen Clubkollegen ueber das Leben als Jugendlicher im Paradies unterhalten. Und es ist hier wie ueberall auf der Welt: Das Gefuehl zu haben, hier ist nicht genug "Action" fuer Teens, gelangweilt zu sein, mit Kumpels abzuhaengen.

Die Moeglichkeiten fuer ein Leben ohne Depression sind da. Nur wollen muss man koennen. Und das ist viel leichter gesagt, als getan...

Lecker Nudelsalat 22.09.2008 10:14

Schwächen haben wir alle, große und kleine. :)

Ich bin heute morgen auch ins Auto gestiegen, anstatt mit dem Rad zu fahren. :Maso:

Ansonsten war das Wochenende schön, Dortmund und Bayern haben verloren, Schalke gewonnen, was will man mehr.

Unser Staffelmarathon war mal wieder ein voller Erfolg, super Laufwetter, viele Teilnehmer und Zuschauer, super Stimmung. Bin selber auch gelaufen. :cool:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 133478)
....ist glaub ich die beste Überschrift für den heutigen Sonntag.
Nach ner wieder mal schlaflosen Nacht auf der Couch hab ich dann bis 11 gepennt
und das wars dann auch schon so ziemlich...
Irgendwie bin ich in einer Endlosschleife zwischen Kaffeemaschine, Couch und PC hängengeblieben.

Schon das Anziehen und begehen des Tages stellt mich vor nicht lösbare Herausforderungen.
Hab dann 10-12 große Pötte Kaffee in mich reingekippt und natürlich wieder geraucht wie ein Schlot...
Innerlich war ich den ganzen Tag voll aufgedreht, angespannt fast überdreht und körperlich hab ich mich gefühlt wie das letzte Wrack.
Also wars dann auch nichts mit der Runde laufen die ich mir vorgenommen hatte.
Alles in allem ein düsterer, depressiver Tag ohne Lichtblicke.
Ich hasse mich für meine Schwäche....

Rather-Lutz 22.09.2008 11:32

Uii hier ist ja richtig was los...:Huhu:
Danke für eure netten Kommentare und Beileidsbekundungen...:Cheese:

Bei soviel Unterstützung mußte ich ja auch einfach den Hintern hochkriegen und
kann ein schönes sonniges 7km Läufchen vermelden.
Schön locker gelaufen und dann kam ne 47:06 raus, aber die Zeiten sind für mich ja eh unwichtig.
Hat richtig Spaß gemacht durch die Felder zu traben, keinen Menschen zu sehen,
nur den Maisstauden beim wachsen zuzugucken:liebe053:

Rather-Lutz 22.09.2008 11:52

Scheibe

Ach so eins hab ich noch...
Zur Motivation fürs Wintertraining und die nächste Saison hab ich beschlossen
mir jetzt auch noch ne gebrauchte Scheibe fürs Triarad zu kaufen.
Von meinem Leistungsstand her brauch ich sie eigentlich nicht, aber ich find die einfach nur geil.
Also wenn jemand eine nicht so teure für 9/10 fach Shimano und 28 Zoll abzugeben hat,
für Angebote bin ich offen...:Cheese:

engelchen 22.09.2008 12:01

??????hääääää????????

nööö, meine (Deine, unsere bzw. Deine ehemalige :D) bekommste nitt mehr, die ist jetzt quasi personalisiert :Blumen:

Gruß

et engelchen

Rather-Lutz 22.09.2008 12:35

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 133560)
??????hääääää????????

nööö, meine (Deine, unsere bzw. Deine ehemalige :D) bekommste nitt mehr, die ist jetzt quasi personalisiert :Blumen:

Gruß

et engelchen

Das hab ich mir schon gedacht..:Cheese:

engelchen 22.09.2008 12:48

Fliege1984 verkauft "drüben" seine DuraAce Scheibe für 450 Euronen, falls das was wäre!

Rather-Lutz 22.09.2008 15:48

Zitat:

Zitat von engelchen (Beitrag 133569)
Fliege1984 verkauft "drüben" seine DuraAce Scheibe für 450 Euronen, falls das was wäre!

Danke für den Tip, hatte ich schon gesehen.
Nur hat die leider keinen Alubremsring und scheint ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel zu haben oder irre ich mich da...?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.