triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Wie lange hält Gel mit Wasser vermischt? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4835)

dickermichel 07.08.2008 22:02

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 119048)
und sitzt den Abend ohne Socken und mit FlipFlops da - auch als es echt kühl wurde.

Ja...:o ...es ist immer wieder überraschend für mich, daß es in Mitteleuropa abends kühl wird...

Zitat:

Zitat von Das Mädchen (Beitrag 119048)
Wie gut, dass du das zeug weggekippt hast. Vermutlich kippt gerade die Kläranlage um...

Nene, ich habs ins Blumenbeet gekippt - erwarte mir davon interessante biologische Entwicklungen in den nächsten Tagen (und hoffe, daß meine Frau dann die Nachbarskatze verdächtigt und nicht mich).

BTW: Ich habe Euch nicht vergessen, was die Schmackos meiner Frau betrifft, aber meine Frau weigert sich, die Produktion wieder aufzunehmen. Sie meint, es sei ihr zu heiß...tsss - und von was soll ich dann dick werden??

@maifelder:
Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Flasche bei 100° verhält - evtl. kann ich daraus was Schönes für meine Frau formen, wenn sich das Blumenbeet verändern sollte...:)

@el_tribun:
Gefühlsmäßig finde ich den 21.6. gar nicht so weit weg...die Ursuppe hat garantiert ein paar Milliarden Jahre benötigt, bis sie was Brauchbares produziert hat.

Einen schönen Abend allerseits!

Thorsten 07.08.2008 22:42

Das geht ins Grundwasser, dann in den Bodensee, den Rhein und am Ende heißt es wieder "Nordsee ist Mordsee" :Traurig:! zig Jahre Säuberung des Rheins werden für die Katz sein ... :Nee:

Bine 07.08.2008 22:55

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 119071)
Das geht ins Grundwasser, dann in den Bodensee, den Rhein und am Ende heißt es wieder "Nordsee ist Mordsee" :Traurig:! zig Jahre Säuberung des Rheins werden für die Katz sein ... :Nee:

...boah - hör bloss auf - dann kommt das ja innerhalb kürzester Zeit hier bei Basel vorbei :Nee:
und das, wo ich mich grade damit angefreundet hatte, bei Rheinfelden im Rhein schwimmen zu gehen ( hihi-schwimmen auf der Stelle ) .....da geht ja die ganze Motivation flöten, sich da rein zu trauen.....
ich glaub, ich muss mal bei der AWALU meiner zukünft. Firma die Wasser-Werte für den Rhein einfordern......

Thorsten 07.08.2008 22:56

Cool, du hast eine privat Gegenstromanlage zum Schwimmtraining :cool: - nur mit der Regulierung klappt's vermutlich nicht so gut ;).

Bine 07.08.2008 23:01

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 119075)
Cool, du hast eine privat Gegenstromanlage zum Schwimmtraining :cool: - nur mit der Regulierung klappt's vermutlich nicht so gut ;).

jo - Hertener Loch heisst das....:Cheese:
und als Kind des Niederrheins war ich völlig fasziniert, dass man im Rhein schwimmen kann ohne Magenprobleme hinterher ;)
aber nach dieser Bakterienattacke könnte sich das auch wieder erledigt haben.....

Wagnerli 08.08.2008 08:40

Michel,

ich liebe Deine Beträge :bussi:

Wagnerli

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.