![]() |
Zitat:
Zitat:
BTW: Ich habe Euch nicht vergessen, was die Schmackos meiner Frau betrifft, aber meine Frau weigert sich, die Produktion wieder aufzunehmen. Sie meint, es sei ihr zu heiß...tsss - und von was soll ich dann dick werden?? @maifelder: Ich bin auch schon gespannt, wie sich die Flasche bei 100° verhält - evtl. kann ich daraus was Schönes für meine Frau formen, wenn sich das Blumenbeet verändern sollte...:) @el_tribun: Gefühlsmäßig finde ich den 21.6. gar nicht so weit weg...die Ursuppe hat garantiert ein paar Milliarden Jahre benötigt, bis sie was Brauchbares produziert hat. Einen schönen Abend allerseits! |
Das geht ins Grundwasser, dann in den Bodensee, den Rhein und am Ende heißt es wieder "Nordsee ist Mordsee" :Traurig:! zig Jahre Säuberung des Rheins werden für die Katz sein ... :Nee:
|
Zitat:
...boah - hör bloss auf - dann kommt das ja innerhalb kürzester Zeit hier bei Basel vorbei :Nee: und das, wo ich mich grade damit angefreundet hatte, bei Rheinfelden im Rhein schwimmen zu gehen ( hihi-schwimmen auf der Stelle ) .....da geht ja die ganze Motivation flöten, sich da rein zu trauen..... ich glaub, ich muss mal bei der AWALU meiner zukünft. Firma die Wasser-Werte für den Rhein einfordern...... |
Cool, du hast eine privat Gegenstromanlage zum Schwimmtraining :cool: - nur mit der Regulierung klappt's vermutlich nicht so gut ;).
|
Zitat:
und als Kind des Niederrheins war ich völlig fasziniert, dass man im Rhein schwimmen kann ohne Magenprobleme hinterher ;) aber nach dieser Bakterienattacke könnte sich das auch wieder erledigt haben..... |
Michel,
ich liebe Deine Beträge :bussi: Wagnerli |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |