triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Keine Gnade für die Wade!! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4705)

kupferle 17.10.2008 20:11

Zitat:

Zitat von Jerome (Beitrag 143660)
schmerzen im EI LOOOOL

hust" sackjucken beim radeln" hust

Ich fand das zu dem Zeitpunkt mal gar nicht witzig-wenn ein Doc einem schlechte Mitteilungen macht und einen erst mal weiterreicht, dann geht einem das Zäpfchen...:Nee:

Aber Du bist ja noch jung!!Vielleicht findet man das in Deinem Alter witzig....

Jerome 17.10.2008 20:58

nein nein nein schmerzen im Ei sind nicht witzig aber ich fand das halt eben einfach mal lustig zu lesen....SORRRRRRRRY

kupferle 22.10.2008 14:39

Mahlzeit...
da bei uns hier der Herbst den vollen Erfolg hat und ich ja trotzdem unter der Woche radeln will, hab ich gestern Abend meine Rolle rausgekramt.Nach dem Aufbau mußte ich sie natürlich testen und bin dann 50 min gerollt.Läuft noch alles einwandfrei, allerdings freu ich mich schon wieder auf den Frühling!:)
Am Wochenende werde ich in nächster Zeit mein MTB nutzen um wenigstens da an der frischen Luft zu fahren.
Laufen werd ich morgen Mittag wieder und freu mich schon jetzt wahnsinning darauf.Hatte dann wegen einer Erkältung ein paar Tage Laufpause:(

Ab nächste Woche gehts auch wieder ins Schwimmbad.Auch hier lief es vor der blöden Erkältung richtig gut.
Mal schauen was so ein paar Tage Trainingspause ausmachen.Wollte halt nix verschleppen und meinen Auftritt in Roth auf irgendeine Art gefährden.Man ließt ja immer wieder was wegen verschleppten Erkältungen:Nee:

Schönen Tag noch!!:Huhu:

Jerome 22.10.2008 15:45

sei froh dass du wieder richtig trainieren kannst ich trainiere zwar auch täglich in den ferien aber wegen meines knies ist laufen echt schmerzhaft :(

kupferle 22.10.2008 18:28

Zitat:

Zitat von Jerome (Beitrag 145086)
sei froh dass du wieder richtig trainieren kannst ich trainiere zwar auch täglich in den ferien aber wegen meines knies ist laufen echt schmerzhaft :(

Ja bin ich auch...
Gute Besserung mit Deinem Knie!

kupferle 24.10.2008 16:36

Wie gewonne so zeronnen!

Da ich ja immer noch bis in die Haarspitzen motiviert bin, hab ich gedacht, ich nutz die Mittagspause um laufen zu gehen.Dabei bin ich sauber umgeknickt und hab diesmal ganze Arbeit geleistet.
Alle Aussenbänder des Sprungelenks sind ab.Bedeutet laut Orthopäde heute, daß minimum 4 Wochen nicht laufen kann.Rolle und schwimmen geht wohl schon wieder früher.Wenigstens was.

Aber jetzt ist erst mal eine Woche totale Ruhe angesagt.

Natürlich mach ich mir Sorgen um meinen Roth-Start, aber ich kann ja eh nix ändern an der Sache.Ums Rad fahren und schwimmen mach ich mir weniger Sorgen, aber beim laufen ist es schon schwerer und ich hab keine Ahnung wie lange es dauert um wieder so zu laufen wie jetzt?:confused:

Was ich aber auf jeden Fall mache: Eine kohlenhydratfreie Woche-mal schauen was an Fett verschwindet wenn ich so esse.

Schönen Abend noch!!

erikuwe 24.10.2008 21:16

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 145985)
Da ich ja immer noch bis in die Haarspitzen motiviert bin, hab ich gedacht, ich nutz die Mittagspause um laufen zu gehen.Dabei bin ich sauber umgeknickt und hab diesmal ganze Arbeit geleistet.
Alle Aussenbänder des Sprungelenks sind ab.Bedeutet laut Orthopäde heute, daß minimum 4 Wochen nicht laufen kann.Rolle und schwimmen geht wohl schon wieder früher.Wenigstens was.

Aber jetzt ist erst mal eine Woche totale Ruhe angesagt.

Natürlich mach ich mir Sorgen um meinen Roth-Start, aber ich kann ja eh nix ändern an der Sache.Ums Rad fahren und schwimmen mach ich mir weniger Sorgen, aber beim laufen ist es schon schwerer und ich hab keine Ahnung wie lange es dauert um wieder so zu laufen wie jetzt?:confused:

Was ich aber auf jeden Fall mache: Eine kohlenhydratfreie Woche-mal schauen was an Fett verschwindet wenn ich so esse.

Schönen Abend noch!!

Gute Besserung, und über Roth solltest du dir noch nicht den Kopf zerbrechen, da geht schon noch was!

Viele Gruesse
ERik

kupferle 25.10.2008 09:45

Zitat:

Zitat von erikuwe (Beitrag 146098)
Gute Besserung, und über Roth solltest du dir noch nicht den Kopf zerbrechen, da geht schon noch was!

Viele Gruesse
ERik

das Problem an der Sache seh ich halt wirklich beim laufen.Ich bin jetzt grad fit wie noch nie beim rennen.Ich konnte erstmals 15km komplett in GA 1 laufen und hatte noch gute Reserven.Weiß nicht wie schnell man abbaut?Ich hab mal im Kalender geschaut.Das Laufverbot endet mit Beginn von Arnes Plan.

Werd natürlich trainieren wie Sau:Lachen2:

Hab mir jetzt gestern 2 Geräte aus der Physiotherapie bestellt.Einmal nen Therapiekreisel und dann noch ein Wackelbrett.Das werde ich sobald mein Fuß belastbar ist anfangen abends vor dem Fernseher zu machen um eine Kräftigung der Gelenke zu erzielen.

Ich geb die Sache auch nicht wirklich auf, da ich so fasziniert bin von diesem Sport!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.