![]() |
aloha,
man kann wohl auch mit dem concept2 zwiften, braucht allerdings einen PM5-Monitor, kosten dafür sollen bei 200,- liegen... bin schwer am überlegen.:cool: |
Hab ja noch aus unserer geilen Fasttwitch-Zeit ein Rudergerät im Keller stehen. Kommt immer wieder zum Einsatz, momentan eher zu wenig...
Wie soll das gehen? Man sieht beim Radeln in Watopia so wenig Ruderer :Cheese: Und was müßte man denn dafür erwerben? => Anleitung hier und hier Die letzten beiden Wochen waren so derart bescheiden...:( Erst Ma-Da, davon nicht wirklich erholt, dann wieder Darm, über das lange Wochenende weg... Heute wieder die erste Einheit Rad... Aber das Streakthema lege ich nicht beiseite! Muß nur wieder gesundheitlich voll dabei sein... |
Ja, bei mir ähnlich.
Außer deinem zweiten link (Danke für den ersten;) ) habe ich noch painSled (als App) gefunden, einen weiteren gibt es noch zu Strava. Denke die 200 Steine werde ich investieren.:cool: |
ah interessant, das probiere ich mal , habe nen Rower mit pm5
|
|
Monitor ist bestellt, painSled runtergeladen. Bin gespannt.
|
Alles da und angeschlossen.
Leider bietet mir Zwift den PM5 bzw painSled nicht als leistungsquelle an. Da steh ich nun, ich armer Tor... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |