![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Amimarc schrub:
"Liest sich doch alles gut. Wünsche dir viel Spaß auf dem Lavaklumpen und dass du ein bockstarkes Rennen ablieferst Ein paar Fotos darfst du hier auch reinstellen, hat bestimmt niemand etwas dagegen" Danke Amimarc. Der will auch mit: Anhang 43088 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
|
Cool die ersten Hawaii Bilder, immer gerne mehr davon:)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
|
Schöne Bilder! Wünsche dir eine gute erfolgreiche Zeit auf der Insel!
|
Zitat:
|
yes, yes, yes
Mit den ersten Bildern ist der Startschuss gefallen. Ich werde mir jetzt diverse Exemplare der Kona Brewing Company ordern, die lange Hawaii-Ncht ist mehr lange hin...:Blumen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Anhang 43163
Protestcamp der Hawaiianer beim Zugangsweg zum Mauna Kea: Anhang 43164 nochmal Unkraut: Anhang 43165 Schwimmen: Schwimme fast jeden Tag am dig me Beach: da liegt eine Boje auf 1/6 Meilen was glaube ich ziemlich genau vermessen ist (nach meinem Garmin) 3* hin und her ist eine Meile. Habe schon vermutet dass ich gut drauf bin, und habe heute mal 3,8 km versucht (7* hon und her plus etwa 100m wenn ich mich nicht verrechne). Ich dachte ich träume: 1:19:18. Eine tiefe 1.2x hatte ich schon erhofft aber nicht sub 1:20. Die Fokussierung auf Schwimmen in den letzten 3 Monaten hat sich anscheinend gelohnt. 1/3 Meilen Zwischenzeiten: 10:31 10:42 10:53 11:10 11:09 11:29 11:26. Also der Verfall hält sich in Grenzen: kann auch gut Durchziehen bis zum Ende. Jetzt mal kucken was dies wert ist auf der Originalstrecke in 8 Tagen beim Ho'ala Swim. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |