![]() |
Boah ich häng grad an folgendem Problem; ich krieg die Strassenleistung nicht auf die Rolle. Gestern standen 4x6 EB an, ging nicht im gewünschten Zielraum. 300-320 Watt. Geht euch das auch so? Hoffe dass Wetterjetzt bald besser, damit das Straße fahren wieder klappt
|
Zitat:
|
Das Thema wird hier ja ab und zu diskutiert, manche können indoor mehr/weniger/gleich viel. Bei mir war es so, dass ich auf der alten Rolle deutlich weniger treten konnte, mit der neuen Rolle (Direktantrieb) ist es gleich viel, gemessen jeweils mit P2M. Wie du damit umgehen kannst weiss ich nicht, vermutlich einfach hoffen, dass es schnell wieder wärmer wird. :Lachen2:
|
Gestern hieß es wieder Knüppel aus dem Sack:dresche
Zuerst 3 h Rad mit 2x20 min oberes Ga2 280 W und dann 45 min unteres Ga2 250 W. Den Anschlusslauf über 1 h im Renntempo die ersten 15 min in 4:00 ging perfekt, dann war bissle Luft raus. Muss mehr essen Samstag 2 h Lauf und anschließend 2,8 km schwimmen. Da ich dass aufgrund Familientreffen direkt ohne große Pause nach dem laufen gemacht habe, war ich so paniert dass ich bei Halbzeit abgebrochen hab. Hab dann meine Freundin gebeten keine Termine rund ums Training zu planen die nächsten 6 Wochen bis Heilbronn. Brauche grad jede Minute Erholung |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da habt ihr wohl recht 😉
|
4 Wochen bis Heilbronn. Rad und Laufen passt alles. Das schwimmen hat sich weiter verschlechtert. Kriegt man in so kurzer Zeit eine Verbesserung herbeigeführt? Habe jetzt im Plan 25 und 50 m all out Serien, die hatten zumindest letzten Herbst eine leichte Verbesserung bewirkt
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:56 Uhr. |