triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Selbsthilfegruppe: Wie bringe ich Johannes B. Kerner nicht um (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4239)

glaurung 27.06.2008 20:50

Zitat:

Zitat von Mark (Beitrag 105746)
Wen ich persönlich nicht mehr ertragen kann, ist Guido Knopp im ZDF. Ich interessiere mich ja für Geschichte, aber das ist immer derselbe Autor mit der gleichen Masche.

Vollkommene Zustimmung. Wenn ich DEN schmierigen Typen schon sehe, krieg ich Arschbluten.

Aber worüber ich mich in diesem Jahr wirklich extremst freue:
1) Der offizielle EM-Song ist kein Gestammel vom Grönemeyer.
2) Viel wichtiger: Wir müssen uns heuer nix von diesem XAVIER NAIDOO zur EM anhören. Dieses Etwas ist eine Ausgeburt an Arroganz und pseudoreligiöser Rumschleimerei. Wenn ich beim Schreiben dieser Worte an den ekelerrregenden Klang seiner weinerlichen Lieder denke, dann lauf ich allein davon feuerrot an im Gesicht. Und bitte sage jetzt hier keiner, dass irgendwer hier DEN toll findet.

LanceBeinstrong 27.06.2008 21:30

naja, ist zwar kein deutscher, aber er ist der beste deutsche sänger. nach mark madlock :Lachanfall:

Thorsten 27.06.2008 21:33

Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.

glaurung 27.06.2008 21:49

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 106033)
Für mich nur "Der Reimer". Was der für deutsche Wörter findet, die sich reimen und die man niemals in einem Satz gemeinsam benutzen würde - er tut's trotzdem.

Meinst Du jetzt das kleinere Übel, d.h. den Grönemeyer, oder den wirklich Leibhaftigen? Ich frage, weil ich tatsächlich keine zwei Sätze aus NAIDOOS Gewimmer kenne, da ich IMMER sofort beim ersten Ertönen seiner schmierigen Stimme den Sender wechsle...........

Thorsten 27.06.2008 21:54

Ich meine Naidoo. Im Auto wird der auch sofort weggezapped, zu Hause ist die Fernbedienung manchmal zu weit weg.

Hardy 15.08.2008 10:39

Ben Johnson Interview

Als nach dem Interview von Kerner mit Ben Johnson gestern Abend im ZDF muss ich der Selbsthilfegruppe dringend beitreten.
Könnte mich selbst in den Arsch beißen, das ich beim Zappen da hängengeblieben bin und nicht gleich weiter geschalten habe.:Weinen:

So etwas von peinlichen und doofen Fragen :Maso: . In dem Moment hab ich mich wieder einmal dafür geschämt ein Deutscher zu sein.
Johnson selbst hat sich Klasse aus der Affaire gezogen und Kerner wirkte danach zu recht sehr belämmert.

Speedy Gonzales 15.08.2008 10:44

dat war nicht BEN JOHNSON (der olle Doper) :Nee: sondern

MICHAEL JOHNSON (der absolut clean ist und nie gedopt hat) :Lachen2:

Interview von Kerner war trotzdem Panne. :-(( :Maso:

mauna_kea 15.08.2008 10:48

Ich konnte es nach eiigen Minuten nicht mehr ertragen und bin rausgegangen.
War das peinlich.
Was sollen die blöden fragen ?
Dachte er, das Johnson mal so locker sagt: Ja, ich hab gedopt. ?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.