![]() |
Zitat:
|
Zitat:
keine Sorge, das macht sie nicht, nur ich hab weniger Probleme, dass sie meine Vorschläge abändert -mein Vorschlag war ja so mit 150iger Puls die 42km RothseeTri-strecke mal abzufahren; -der Guide aus dem Ex-Camp schlug ga1 plus 6x2km Intervalle im Wettkampftempo vor. Ergebnis: wegen Mist-Wetter rollerte Entchen vorm Fernseher was sie meinte, bei 160 bis 165bpm, dabei hat die *frisierte* Rolle 38km/h angezeigt. Intervalle waren: die Drehzahl steigern bis es weh tat und dann versuchen 10 sec zu halten. Mit gönnerischer Miene hat sie gemeint: 54km/h hat der Tacho angezeigt - und ich: Mist, ich war nicht dabei! (bevor jetzt einer wieder meint: ja - ich hab die Wirbelstrombremse *optimiert* ;) - bissle Spass muss sein :Lachen2: ). Aktuell gibts Kaffee - sie kommt durchgesaut vom Joggen und brüllt, ihr gehört die Hälfte vom Kuchen, muss mich sputen, sonst kommt man in dem irren Mäderl-Haus zu nix. |
Zitat:
Super-meine Rolleneinheiten stehen bei locker mit 25 km/h und bei Intervallen mit 30 km/h als Schnitt im Trainingstagebuch und ich komme ja auf dem Rad auch so ein bisschen vorwärts-pimpf |
Mein Daum Ergotrainer zeigt mir bei 70 Watt (ja, das ist nicht mehr als Knie-kaputt-Reha) und 90 U/min ca. 32 km/h an, was irgendwie gar nichts aussagt.
|
Wie alt ist das Mädel denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
wennst Deinen Widerstand stehen lässt, dann kannst Deine Fortschritte an der angezeigten Geschwindigkeit messen - vor den Trainingslagern war der als angenehm empfundene Bereich (die könnt ich ewig treten Geschwindigkeit) um die 30km/h - bissle schärfer war 34km/h und etz schau mer mal was geht über 40km/h (magisch). Nach knapp 6 Wochen, 2 TL und diversen anderen Kapriolen schauts aber erheblich besser aus - also auf grader Strecke ohne Gegenwind kann eine KD-Radstrecke über 36km/h durchgehalten werden (nicht die Hubbel um Roth!) - das Jogging-Ergebnis war danach halt ein Jogging-Ergebnis ;) - und der halbe Kuchen zum Kaffee war nicht gemeint, sondern weil der Magen zu ist, nur ein halbes Stück Kuchen. Also ich find, man kann einen Karfreitag auch blöder verbringen. :Huhu: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |