triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Metalingus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38650)

Duafüxin 15.03.2016 07:55

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1210562)
Sommersitz in den Pyrenäen, Wintersitz in Sant Feliu de Guixols (Costa Brava). Klingt gut oder? ;)

Fast, Sommersitz Pyrenäen, Wintersitz Belgien :D

sybenwurz 15.03.2016 08:28

Zitat:

Sommersitz in den Pyrenäen, Wintersitz in Sant Feliu de Guixols (Costa Brava). Klingt gut oder? ;) ... der sybi die Radmechanik, ....

Da muss ich meinen Hausrat wohl etwas reduzieren.
Nachdem ich jetzt ja grad n halbes Jahr für die (halbwegs) Umzieherei gebraucht hab, könnts a weng eng werden mit der Produktivität bei zwo Ortswechseln pro Jahr...:Cheese:

Oder doch, wo ich vor Jahren schonmal dran war, n Turbo Daily hoch und lang und da alles eingebaut...:Gruebeln:

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1210565)
...Wintersitz Belgien :D

Bist du des Wahnsinns???
Freiwillig niemals!
:Maso:

FlowJob 15.03.2016 08:28

Zitat:

Sommersitz in den Pyrenäen, Wintersitz in Sant Feliu de Guixols (Costa Brava). Klingt gut oder? ;)

Gibt's da schon irgendwo Anmeldeformulare oder Termine für Kennenlerngespräche oder so? Ich kann zwar nix besonderes aber ich glaub ich bin manchmal ganz lustig. :)

sybenwurz 15.03.2016 11:45

Zitat:

Zitat von FlowJob (Beitrag 1210577)
Gibt's da schon irgendwo Anmeldeformulare oder Termine für Kennenlerngespräche oder so? Ich kann zwar nix besonderes aber ich glaub ich bin manchmal ganz lustig. :)

Wir könnten dich eventuell zu gegebener Zeit auf eine Internetpräsenz des Bikecamps weiterleiten?
:Cheese:

~anna~ 15.03.2016 11:50

Haha. Womit bezahlen wir eigentlich die 5000kcal pro Kopf und Tag? :Cheese:

sybenwurz 15.03.2016 11:53

Zitat:

Zitat von ~anna~ (Beitrag 1210645)
Haha. Womit bezahlen wir eigentlich die 5000kcal pro Kopf und Tag? :Cheese:

Die Antwort auf diese Frage dachte ich, mit meiner auf FlowJobs vorweggenommen zu haben...:Lachanfall:
Und die dauernde Umzieherei ist ja auch nicht ganz für umme...:-((

(Jetzt muss ich aber langsam erstmal nen Extrakt aus den bisherigen, ernsthaften Beiträgen ziehen, ehe das zwischen drölfzehnundpfirsich Beiträgen flöten geht...)

~anna~ 15.03.2016 12:09

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1210646)
Die Antwort auf diese Frage dachte ich, mit meiner auf FlowJobs vorweggenommen zu haben...:Lachanfall:

Ah ok, kommerzielles Bikecamp... Ich fürcht da sind wir nicht die Ersten mit der Idee :Lachen2: .

chris.fall 15.03.2016 12:22

Moin,

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1210282)
die Realität, der wir uns hier stellen müssen, ist echt, dass ich mich in den zurückliegenden Jahren mit der zur-Arbeit-Radlererei von 2x20km/Tag derartig zur Wurst runtergewirtschaftet hab, dass mir fast die Tränen kommen, wenn ich nüchtern drüber nachdenke.

es wurde weiter oben ja schon mal diskutiert: Auch meiner Erfahrung nach bringt der tägliche Arbeitsweg mit dem Rad eine Menge. Mit wenigen langen Ausfahrten kommt man da extrem schnell (wieder) in Form!

Munter bleiben,

Christian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr.