![]() |
Ich war mit der FFW mal bei nen Einsatz dabei wo ne SBahn durch n Wohnmobil gefahren is :) Da hast du n Fehrgestell in der Wiese liegen und auf 500m Bahngleis nur noch Zahnstocher liegen.
|
Dann meld ich mich auch mal wieder.
Hatte ja bereits geschrieben das mir am Bike iwie die Kraft fehlte, und ich glaub ich weis langsam auch warum. Unser Zwerg und Frau liegen aktuell mit Lungenentzündung und n haufen Fieber daheim. Bin mir garned so sicher ob ich da ned auch was von erwischt hab, das ganze bei mir nur nicht so durchkommt. Wird da auf jeden Fall mal meinen Doc drüber schauen lassen. Auch wenn eigentlich off ist, wollt ich den Winter durch schon was machen, und vorallem schwimmen, das die OD nächstes jahr ned zum reinfall wird. Zum Bikfitting hab ich mich nun auch endlich angemeldet. Bin mal gespannt was da dabei rauskommt. Meine 920XT kam heute auch wieder zurück, ging dann eigentlich doch recht schnell. Am längsten hat noch der Versand gedauert. Mal schauen was gemacht wurde. Ich wünsch euch allen schonmal n schönes, sonniges und gesundes WE! |
So, nun bin ich auch wieder unter den lebenden.
Mich hatte die Seuche nun auch 2 Wochen dahingestreckt. Die ersten langsamen Laufeinheiten waren aber schon wieder drin. Geht schon noch ;) Heut Abend bin ich beim Bike Fitter. Mal schaun was der so sagt. Ich werd berichten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Oha, hier fehlts ja weiter ;)
Also Bike-Fitter, war relativ ernüchternd bzw hab ich mein Bike im Rahmen des machbaren wohl selber schon relativ perfekt eingestellt. Der Sattel kam nur n halben cm weiter rauf und nach vorne, das wars dann auch schon. Ich persönlich hätte mir das alles (auch für das Geld) etwas anders vorgestellt. Aber Vorstellung, Wunschdenken und Realität passen ja meist ned zusammen... Training ist Arbeitsbedingt leider etwas hinten geblieben die Wochen, wird jetzt aber wieder besser - hoff ich mal. Die Rolle steht schon, und ist auch in betrieb, n bissl was zum rumklettern hab ich mir auch geschaffen - ich liebe meine Rolly Bar - und baden war ich gestern auch mal wieder. Laufen steht dann morgen an. Wobei mir beim Schwimmen immer noch ned ganz klar ist wie ich die 1,5km bis zum Kraichgau schaffen soll. Wie isn da die Strömung, kann ich mich evtl. einfach ins Ziel treiben lassen? ;) Ach und hat zufällig jemand das Tacx RLV von Hawaii? Na wird schon werden. Was gibt's denn für Übungen die ich daheim machen kann die gut fürs Schwimmen sind? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gestern hatte ich frei, und richtiges Glück mitn Wetter!
Also raus zum laufen und eher nen gemütlichen gemacht um lange genug die Sonne mitzunehmen. Ach, wann wird's endlich wieder Frühling und Sommer .... ich brauch keinen Winter. |
Übungen daheim für das Schwimmen sind aus meiner Sicht vor allem Liegestützen.
Hatte mir in den letzten zwei Jahren genauso viel(oder wenig:Lachanfall: ) gebracht, wie zweimal mehr Schwimmen. Alternativ würde ich gerne auch Klimmzüge üben, aber da fehlt mir die praktikable Möglichkeit. Ansonsten natürlich Zugseiltraining und allgemeine Stabi. |
Zitat:
|
ok, Klimmzüge kann ich super machen siehe Bild weiter oben), vorallem an der
Rolly-Bar, die lieb ich ja. Wobei ich damit auch wieder von 0 bzw 5 anfang :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |