![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Roadmap sieht also jetzt so aus: 29.11. Ratzeburger Adventlauf, 26 km 13.-24.02. Costa de Luz mit Peter Greif 27.02. Halbmarathon Kiel (theoretisch kann man vorher sogar über 10 km starten, die Startzeitdifferenz beträgt 75 min! 20.03. Kieler Hochbrückenlauf 28,5 km. Das ganze garniere ich noch mit ein paar Genussläufen aus der Hamburger Laufszene. Mal sehen! |
Zitat:
Januar bis April nur laufen + 1 x Rad (lang)/Woche Mai - August nur Rad, 1 x Lauf (mittel)/Woche Ist der Quickborner 25 km-Lauf gar nicht mehr? Der Veranstalter ist auch Duathlet und hat son ungewöhlichen Namen, sehr netter Mensch! |
Doch, den gibt´s noch, an dem Tag kann ich aber leider nicht!
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, dass es mit der gemeinsamen Ausfahrt klappt. Es wäre eine große Freude für mich, mach dir aber keinen Stress und fühle dich nicht unter Druck gesetzt:Lachanfall: |
Poserlauf an Spitzenlocation: niemand kann das besser als ich. Diesen Sonntag: "Besuch´ doch mal Deinen Vater im Krankenhaus in Kiel!" Superidee, nicht nur aus begreiflichen Gründen, sondern auch (und vor allem) um mal wieder in Düsternbrook zu laufen, auf der Marathonstrecke von Kiel:
Der Flandernbunker, nördlicher Wendepunkt der Marathonstrecke War echt toll, Vater gehts gut und ich hatte viel Spaß. 15 km am Wasser, Wellnesstempo. Dabei gab es wie üblich viel zu sehen: Waterpolo im Oktober, nur für Männer ohne Nerven! Und die hier ist im Moment jeden Tag das Topthema in den Zeitungen, wichtiger als jeder Flüchtling. Es ist die (so wird sie vermutlich bald getauft) "Sailing Yacht A", die größte Segelyacht der Welt. Irgendein Oligarch hat sie in Auftrag gegeben, bei German Naval Yards. Fast täglich ist sie jetzt auf Erprobungsfahrt vor Laboe. Die meisten finden sie hässlich. Laufen geht super, 15 km gesamt. Morgen ist dann Clubtraining. |
Oh mein Kiel. Per Definition die schönste Landeshauptstadt der Republik, da die einzige mit Zugang zum offenen Meer! In der Höhe vom letzten Bild habe ich so das eine oder andere Bier getrunken und das Studentenleben genossen. Waren die letzte Woche in Kopenhagen, ähnliches Wetter. War auch mal kurz laufen, quasi um die Schwimmstrecke des IM. Ostsee in der Nähe ist schon was schönes, beneide Dich schon ein wenig.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |