![]() |
Teamliste
TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training |
Ich werde dann wieder die TS-Zeitverschwender gründen. André ist dabei und Noam nehme ich gerne dazu. Falls vom alten Team sich noch jemand meldet, wäre schön, da wir gut harmonierten. Auch Mirco braucht sich hier gar nicht zu schämen, nur weil ich letztes Jahr etwas übertrieben habe.
|
Vicky, ich wäre gern wieder in deinem Team dabei. :)
|
Zitat:
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training |
In diesem Jahr wäre ich auch gerne wieder dabei! Der WP 2013 war echt motvierend für die Vorbereitung für Frankfurt 2014 :)
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan |
Ich war mal so frei und habe das Team Zeitverschwender hinzu gefügt. Sollten wir noch einen Platz im Team frei halten, der Cpt. Weissbrot würde ganz gut passen, weil der bestimmt wieder in Bocholt auf der MD startet oder?
Teamliste TS-Resterampe Ulmerandy, Marcie TS-Red Pack Pmueller69, Guru, Zelle, Oli68 TS-Pingglreita (seriöse Saisonvorbereitung mit Spaß :cool: ) Marylu_K, Vicky TS-Zeitverschwender JENS-Kleve, Andreundseinkombi, Noam auf Teamsuche BunteSocke: hochmotiviert mit Spaß (und ein wenig Ambition) bis zum letzten Tag, auf meinem Weg zur ersten LD, auf der Suche nach einem Team, das wenigstens bis zum Ende kämpft :Ertrinken: ;) VolkerR Hefeweizen Ziel Ostseeman Cpt.Weissbrot Mind. Zwei MD+Allgemein mehr Umfänge noam viel laufen, viel radfahren, manchmal schwimmen, immer freeletics maotzedong Den Schwerpunkt wieder auf die Mitteldistanz legen + zugehöriges Training xapollo78x Ziel MD Challenge Poznan |
So ist der Plan,André. ;)
|
Zitat:
VolkerR überwiegend laufen, etwas Rad, etwas Wasser, Angemeldet zum OstseeMan 2016 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |