![]() |
Zitat:
Du schaffst es also nicht, auf Süßigkeiten zu verzichten? Trotz großer Willensanstrengung? Habe ich das so richtig verstanden? Hast du denn ständig Hunger? Kannst du mal grob aufschreiben, was du so am Tag isst? Wird dein kcal-Bedarf gedeckt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hab das auch in Post #24 hier schon umschrieben. Frühstück im Büro während der Rechner eh noch booten muss so gegen 6:30 Uhr, dann Mittagessen gegen 12 Uhr. Abendessen meist so zwischen 18 und 19 Uhr. Zwischenmalzeiten unregelmäßig. Mal ja, mal nein. Mal sinnvolles (Obst, Nüsse, Knäcke mit Quark oder ähnliches), mal aber auch Teilchen / Stückchen, Schokolade, Kekse, Porridge, Milchreis. |
Hmm ...
Also erstmal wäre ich an deiner Stelle froh, das es kein Pilz oder so was ist. Das ist ja schon mal gut! Diabetes / Insulin etc. wurde vermutlich getestet? Ansonsten fällt mir nichts weiter ein. Ich würde da aber am Ball bleiben und mit dem Arzt zusammen überlegen, was man noch tun kann. |
Blutzuckerwert nüchtern ist das das einzige was ich weiß, was untersucht wurde. Welche Werte darüber hinaus: :confused:
Diabetes kann demnach nach telef. Auskunft ausgeschlossen werden. Werde nach seinem Urlaub wenn er die Praxis wieder auf hat nochmal den Weg zum Arzt suchen. Wie schon in den vorherigen Posts geschrieben hielten mich Scham, Angst, was weiß ich davon ab, schon früher zum Arzt zu gehen. Hoffe, dann in mehreren Wochen nochmal den Mut aufbringen zu können. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:58 Uhr. |