![]() |
Zitat:
|
Krass geil!
Zitat:
Bilder einfügen: ziemlich easy: irgendwo hochladen (bitte nicht irgendson Anbieter wo nur tausend Popups aufgehn, directupload.xy oder so der so, ich liebe ja grad postimage.org, da kann man auch gleich die Grösse angeben, wie mans haben will und muss nix aufm Rechner beschneiden, ansonsten meist Picasa wer Google lieb hat), hier überm Feld, in das man den Beitrag schreibt auf das gelbe Viereck mit dem Berg und der Sonne drauf (2. von rechts) klicken und in das aufgehende Feld den Bilderlink reinkopieren, "OK" klicken (oder die ENTER-Taste drücken), fertig. |
Sooo,Fotos gibts: :Cheese: https://picasaweb.google.com/1088177...15?locked=true
|
Zitat:
![]() Du scheinst da zwar ein Profil zu haben, aber keine Bilder. |
Oh. Ach, schade, ich dachte, die kämen jetzt alle hier rein. Muss ich das dann für jedes Foto einzeln machen? Och nööö... Da hab ich heute keine Lust meher drauf.
Dafür noch kurz das Trainig dieser Woche: Montag: 32km locker Radfahren, 60min Kraft (Oberkörper, Rücken, Bauch) Dienstag: 44km locker Radfahren Mittwoch: 90min Kraft (Ganzkörper) Wie gesagt, alles janz, janz locker diese Woche :Lachen2: |
Zitat:
Ah. Wie dumm. Ich bin da ja auch ingeloggt, im Gegensatz zu Euch :Lachanfall: Ich check das mal. |
|
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |