triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Klugschnackers Kanzlei für gelegentliche Selbstanzeigen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31817)

Vicky 28.02.2014 16:39

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
so sieht es hier aus mit dem Kaffee in enau DIESER Reihenfolge :cool: :Cheese: ...

Necon 28.02.2014 16:41

Du schüttest heißes Wasser auf Bohnen und trinkst das dann?

Michael Skjoldborg 28.02.2014 16:44

Das gute Gewissen in Bezug auf Nespresso kann hier gerettet werden. Getestet und funktioniert. :)

Campeon 28.02.2014 18:37

Zitat:

Zitat von Michael Skjoldborg (Beitrag 1019196)
Das gute Gewissen in Bezug auf Nespresso kann hier gerettet werden. Getestet und funktioniert. :)

Sehr interessant!

Habe gerade mal so ein wenig mich inspirieren lassen. Welchen Espressokaffee nimmst du bei dieser Kapsel?

Denn sie funktioniert nicht mit jeder Kaffeesorte!

Gruß Stefan

soloagua 28.02.2014 20:05

:Blumen:
Ach Arne... ich versteh Dich nur zu gut (bis auf das Cordon-bleu) ;)

Die Höllle ist über uns herein gebrochen... das gestern eiligst bestellte Paket ist heute nicht gekommen! Das heilige Wochenend-Frühstück ist in Gefahr! :confused:

... hm, wir haben uns an Weihnachten geeinigt, eine Kolbenmaschine zu kaufen und Nespresso nicht mehr zu bestellen. Seither die dritte Bestellung und eine Beratung zum Kauf einer Maschine, ich weiss nicht, kann vielleicht noch ab Oktober eingeplant werden... irgendwie ist dieses Hobby echt nicht einfach...

chris.fall 28.02.2014 21:24

Moin,

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 1019266)
:Blumen:
Ach Arne... ich versteh Dich nur zu gut (bis auf das Cordon-bleu) ;)

öhm, ja also, wie sag ich's nur, ohne, das Du glaubst, ich will Dir irgendwas?...

... jedenfalls solltest Du allmählich mal anfangen, RICHTIG Rad zu fahren, es sind nur noch 141 Tage...

:Cheese: :Blumen:

Munter bleiben,

Christian

soloagua 28.02.2014 22:23

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 1019287)
Moin,

öhm, ja also, wie sag ich's nur, ohne, das Du glaubst, ich will Dir irgendwas?...

... jedenfalls solltest Du allmählich mal anfangen, RICHTIG Rad zu fahren, es sind nur noch 141 Tage...

:Cheese: :Blumen:

Munter bleiben,

Christian

Wenn zu dem "Richtig Radfahren" das Sitzen und Essen vor dem Supermarkt dazu gehört... dann mag ich das nicht!:cool:
Isch verstehe nicht was Du meinst ????:confused:

Michael Skjoldborg 28.02.2014 23:02

Zitat:

Zitat von Dummschwätzer (Beitrag 1019228)
Welchen Espressokaffee nimmst du bei dieser Kapsel?

Denn sie funktioniert nicht mit jeder Kaffeesorte!

Stimmt, unser "normaler" Kaffe hat nicht funktioniert. Muss ich zhause mal nachgucken, was das fuer welcher ist. Ich lebe da noch immer von dem, was ich mir im Sommer aus Italien mitgebracht habe. :)

Bis denne, Michael

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.