![]() |
hmm stimmt auch ma wieder
|
Zitat:
Rechtfertigung ist gar nicht nötig......bleib einfach dran:Blumen: Gruss FlyLive |
na dann is gut :Blumen:
dranbleiben tu ich auf alle fälle vll siehts in 2 wochen ja schon etwas besser aus :-B-( gruß angel |
plan für heute
vll noch ne kleine runde mim rad oder ne runde joggen wenn ich heute abend wieder in der wohngruppe bin. plan für die nächsten 2 wochen? wie wäre es mit laufen ,schwimmen ,radfahren, fussball??? also dienstag und freitag is fussballtraining. mittwoch schwimmen und werd wohl ne runde mitm rad drehen somit montag und donnerstag joggen und rad. samstag und sonntag ma schauen |
Zitat:
|
joa des kommt wohl hin
aber ohne fussball gehts bei mir nicht, is ausgeschlossen , einfach unmöglich da in mit einem fussballvirus infiziert bin und das seit nun mehr 18 jahren :Cheese: so plan für die nächsten beiden wochen: bitte erschlagt mich nicht nur weil das ehr nem plan für kleinkinder gleicht. montag: joggen und rad dienstag: rad und fussballtraining mittwoch: joggen und schwimmen donnerstag: joggen und rad freitag: rad und fussballtraining samstag: / da ich zu meinem freun fahr sonntag: joggen montag: rad dienstag: rad und fussballtraining mittwoch: joggen und schwimmen donnerstag: joggen und rad freitag: rad und fussballtraining samstag: schwimmen oder skaten sonntag: ruhetag liebe grüße |
Kannauf jeden Fall nicht so verkehrt sein;- wennst dann aber joggenderweise n paar Kilometer durchhältst, kannst du eventuell auf Laufen umsteigen...;)
www.we-are-not-joggers.com |
ja aber dazu brauch ich erst mal nen bissel ausdauer.
ähm und ich sga ma so die fehlt mir noch komplett. außer man läst mich hinter nem ball herlaufen dann is das was anderes (fussballvirus) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |