![]() |
Wenn's ok ist schreib ich hier auch ein bissl mit....bis auf sub 85 haben wir ja die gleichen Ziele....
Momentan arbeite ich krafttechnisch eher im oberen wdh Bereich... Heut Abend oder morgen früh gibt's 6*25 Kniebeugen mit 50 kg und 1 min Pause dazwischen....im Anschluss direkt 5 km Laufband....das wird wieder schön... |
The more, the merrier!
Die Termine für die Bewerbe sind übrigens 13. April HM in Wien (sub1:30) 31. Mai Sprintdistanz in Linz (unter 1:25:35 für 750-25-5) 5. Juli OD Steeltownman Linz (unter 2:27:06) 20. Juli MD in Obertrum was ich danach mache, hängt von meinem Studienfortschritt ab und von meiner Lust und Laune! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Problem waren die 90 km auch nicht, bin in den Wochen darauf auch Touren bis zu 170 km gefahren und habe auch dort am Ende auf der Ebene noch 33-34 km/h treten können. Trotzdem wäre es bei der MD nicht bzw kaum schneller gegangen! |
Um die Motivation des Neuen Blogs gleich auszunutzen, war ich heute mit dem Crosser unterwegs. Zwar nur 1:50:00 bei 122 Puls im Schnitt, 46 km mit 450HM.
|
Boah schönes Wetter!!
Hm, hast du ne GoPro oder womit ist das aufgenommen? |
jep GoPRo! Einfach toll das Ding. Aber das weißt du eh selber!
|
Ja, vor allem weil es so viel Zubehör gibt was man haben muss :Cheese:
Hast du die am Vorbau dran? Hast du dafür die kleine Radhalterung oder die große (für Überrollbügel)? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |