![]() |
Zitat:
Hmmmm… ich hätte da noch einen Satz Crossreifen, mit dem man Julias RR Geländetauglich machen könnte… oder einfach ein riesiges Eis oder, oder, oder… you name it! |
Zitat:
Das war einer der (neben vielen anderen) Gründen, weshalb ich mir diese Läden nicht antue Mein Tip: Gehe in die Industrie oder Bank/Versicherung. Macht Spass, Bezahlung passt und man hat Zeit fürs Training+soziale Kontakte ;) VG Fritz |
Starten wir parallel oder zumindest so, dass sich unsere Wettkampfzeiten überschneiden? Wenn nicht, arbeite ich auch gerne für die Schluffen :Cheese:
|
Zitat:
Ich war grad mal radeln - fühlt sich richtig gut an. Ich glaub Freiburg zeigt endlich eine Wirkung und ich entwickle einen gewissen Druck! (Ein Wort, was die letzten Jahre noch nicht in meinem Wortschatz war.) Aber bist du wirklich Chancenlos? Ich glaub es nicht... Ich schwimme zwar deutlich schneller, und werde dem momentanen Urinfluss zu Folge auch schnell (vllt. schneller) laufen - aber so 3-4 Minuten kannste doch versuchen mir auf 19km zu geben :Huhu: Von den Gewaltanwendungen halte ich nach gestern eher weniger - hab mich heut schon ziemlich unsicher in den Ortschaften gefühlt... und direkt die nächste kritische Situation magisch angezogen :-(( Ach ja: meine Schwägerin feiert von Samstag auf Sonntag Geburtstag und ich werd erst Sonntagmorgen aus Arolsen anreisen - könnte ein Vorteil für dich sein, aber ich werde nüchtern bleiben :Lachen2: Bis Sonntag :) |
Nachdem Alex' Stativ nicht zufällig umgefallen ist und ich den Frankfurter Kranz erst nach dem Wettkampf angeboten bekommen habe noch ein paar Priesen Salz für die Wunde:
Swim + 1:46 Bike - 0:04 Run + 0:56 Und dabei bin ich doch eineinhalb Runden tierisch locker gefahren und hab's rollen lassen... Oder um mal keinen Smiley zu verwenden: ![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
ganz übel hat er mich aussehen lasser, der WT. Guckt ihr Bild unten! Was mich aber gerade noch so aufrecht erhält: Gestern haben wir ja keinen Triathlon gemacht! TRIATHLON ist dann in Frankfurt, Waldeck und Viernheim! :Peitsche: CU there tim Ich bin zu alt & setz mich zur Ruhe! |
Genau, in Waldeck muss man Radfahren können.
;) (ich will ja nicht so nen hässlichen Smilie verwenden wie oben...) Trotzdem hast Du versagt, aber das ist ja Ziel Deines Blogs. Deine Pflicht hast Du ja bereits getan. MZF:Peitsche: |
Zitat:
Zitat:
Jetzt erklärt mir mal, warum jetzt diese Radrennen mehr wert sind... :Duell: Mal so ne Frage am Rande - was passiert, wenn du auch in Waldeck und Viernheim schwächelst? Krieg ich dann dein Merlin? :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |