![]() |
Zitat:
|
wenn es der nicht ist und Stefan Richter auch nicht, wie mir der TE mitgeteilt hat, dann gibt es keinen.
Weil alle anderen sind >9h geblieben. OK die AK18-24 hab ich nicht durchgecheckt |
Die Zeit war ja vielleicht nicht aus 2012? Vielleicht werden wir ja aufgeklärt :)
|
ist ja auch nicht so wichtig, ich hatte bis 2008 geschaut,
wenns länger her ist (2008 ak18-24) kommt noch Wolfgang Teuchner in Frage |
Hast Du aber viel Zeit:) Geh trainieren:Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
|
Holger, ich bin sicher, dass Du das packst! :Huhu:
Was ich mich die ganze Zeit schon frage: Deine Hebel zum schnellen Radeln sollten eigentlich recht günstig sein. Aber wie sitzt Du tatsächlich aufm Rad? Haste da schonmal an der Position gefeilt? Das kann auch noch ein nicht unerheblicher Baustein zu einer deutlich besseren Rad- und dann auch Laufperformance sein. Oder hast Du dazu schon was gesagt und ich habe das überlesen? |
Also wer der Trainer ist, spielt doch nun wirklich kaum eine Rolle! :Cheese: Del Bosque kannte auch am Anfang keiner und er hat mit Real Madrid gleich die Chamipons League gewonnen:)
An der Sitzposition werde ich auch noch arbeiten. Jetzt habe ich heute und morgen erst mal Pause verordnet bekommen, habe Husten, Schnupfen, leichte Glieder- und Kopfschmerzen. :Weinen: Da nehme ich lieber raus, um nichts zu verschleppen und dann wieder voll angreifen zu können;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |